Jack Bruce

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #27205  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Songs For A Taylor *** 1/2
    Live At the Bottom Line N.Y.C. *** 1/2
    Somethin Else ***
    Cities Of The Heart **** 1/2

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3706397  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Songs for a tailor ***1/2
    Harmony row ***
    Somethin els **1/2

    als Compi:
    The Jack Bruce Collector‘ s Edition ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3706399  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    Things we like ****
    Songs for a tailor *****
    Harmony Row ****1/2
    Out of the storm ***1/2
    Jet set jewel ***
    How’s tricks ***1/2
    I’ve always wanted to do this ***1/2
    Automatic **1/2
    A question of time ***1/2
    Somethin‘ els ***1/2
    Cities of the heart ****
    Monkjack **1/2
    Shadows in the air **1/2
    More Jack than God ****

    --

    #3706401  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Thinks We Like ***1/2
    Songs for a tailor *****
    Out Of The Storm ***1/2

    --

    #3706403  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    ReimariusSongs for a tailor *****

    Aja, jetzt sehe ich es. TOP 14 ist wahnsinnig hoch.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3706405  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicAja, jetzt sehe ich es. TOP 14 ist wahnsinnig hoch.;-)

    Zu meinen Studien- und Bart-Zeiten wurde ich häufiger mit Reinhold Messner verwechselt. ;-)
    ……halt wieder eine Platte, die noch mein alter Dual gesehen hat, als 15-17 Jähriger rauf und runter gehört. Das bleibt hängen, wenn die Songs Substanz haben.

    --

    #3706407  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Reinhold… ääh Reima:lol:: Jetzt muss ich sie nachher mal wieder hören. Mehr als ordentlich und überdurchschnittlich habe ich bislang doch nie heraus gehört.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3706409  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicReinhold… ääh Reima:lol:: Jetzt muss ich sie nachher mal wieder hören. Mehr als ordentlich und überdurchschnittlich habe ich bislang doch nie heraus gehört.

    Ich kann doch jetzt nicht schreiben, dass die Geschmäcker verschieden sind.
    Was willst du mit 500 ***** Sterner? Gönne dir doch deine ***1/2 :-)

    --

    #3706411  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    ReimariusIch kann doch jetzt nicht schreiben, dass die Geschmäcker verschieden sind.
    Was willst du mit 500 ***** Sterner? Gönne dir doch deine ***1/2 :-)

    :lol:Gut!! Aber: Lieber 500 *****er als 332!!:dance:Sehr gute meisterliche Musik darf es ja nie genug geben.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3706413  | PERMALINK

    rheinbogen

    Registriert seit: 06.07.2007

    Beiträge: 502

    Songs for a tailor ***** (natürlich, was denn sonst?)
    Harmony Row ****1/2
    Out of the storm ****
    How’s tricks ****
    Somethin‘ els ***1/2
    Cities of the heart ****

    --

    Shut up, I'm thinking...
    #3706415  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Reimarius… halt wieder eine Platte, die noch mein alter Dual gesehen hat, als 15-17 Jähriger rauf und runter gehört. Das bleibt hängen, wenn die Songs Substanz haben.

    Sicherlich hat jeder davon so seine Platten. Habe sie vor Tagen wieder einmal gehört – und sie kommt einfach nicht voran. ***1/2 ist mir fast schon zu viel.
    Das Songmaterial ist teils lahm, zu wenig hängenbleibend und schwächelnd. Siehe: „Weird of Hermiston“, „The ministry of bag“, „He the Richmond“ oder „To Isengard“ (der Gesang!)……….

    Und: Warum ist es denn dann nicht zu mehr von ihm gekommen? 3 Stück erachte ich dann doch als recht wenig.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3706417  | PERMALINK

    rheinbogen

    Registriert seit: 06.07.2007

    Beiträge: 502

    dr.music***1/2 ist mir fast schon zu viel.
    Das Songmaterial ist teils lahm,

    :wow:

    dr.musiczu wenig hängenbleibend

    :wow:

    dr.musicund schwächelnd.

    :wow:

    dr.musicSiehe: „Weird of Hermiston“, „The ministry of bag“, „He the Richmond“ oder „To Isengard“ (der Gesang!)……….

    Und: Warum ist es denn dann nicht zu mehr von ihm gekommen? 3 Stück erachte ich dann doch als recht wenig.

    ??? „…ist es dann nicht zu mehr von ihm gekommen“ – was für eine Sprache ist das? ;-)

    --

    Shut up, I'm thinking...
    #3706419  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Rheinbogen:wow:

    :wow:

    :wow:

    ??? „…ist es dann nicht zu mehr von ihm gekommen“ – was für eine Sprache ist das?

    Nun, Du arbeitest eben mehr mit Smileys! Was Du für eine Sprache hast, kann man bei Deinen wenigen Beispielen nicht genau sagen…:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3706421  | PERMALINK

    rheinbogen

    Registriert seit: 06.07.2007

    Beiträge: 502

    dr.musicNun, Du arbeitest eben mehr mit Smileys! Was Du für eine Sprache hast, kann man bei Deinen wenigen Beispielen nicht genau sagen…:-)

    Soll das jetzt eine Antwort sein oder nur eine Retourkutsche? Ich habe deine abschließenden Bemerkungen aus dem vorherigen Beitrag noch immer nicht verstanden. Meine Smileys dürften hingegen ziemlich eindeutig sein. Sie drücken ungläubiges Staunen aus. So realitätsfern kenne ich dich gar nicht :lol:

    --

    Shut up, I'm thinking...
    #3706423  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.music

    Und: Warum ist es denn dann nicht zu mehr von ihm gekommen? 3 Stück erachte ich dann doch als recht wenig.

    Wir waren arme Hunde, wir Auszubildende, später Studenten, nicht reicher aber bürgerlicher Eltern, da wurde nicht einfach alles Geld ausgegeben…:lol:
    Die damalige Zeit hatte so viel an Musik zu bieten, dass bei aller Wertschätzung vor „Songs for a Tailor“ es mehr hergab, unbekannte Bands zu entdecken, als Sammlungen zu komplettieren, wobei das Wort Sammlung sich für mich eher mit „Vielfalt“ als „Alles haben zu müssen“ definiert.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.