Dead Moon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #27179  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Strange pray tell ***
    Crack in the system ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3706175  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Holy Devil, eine der besten 60’s Garage Bands der Welt (catch them live!)

    Dead Moon Night ****
    Destination X ****
    Trash & Burn ****
    Dead Ahead ****
    Crack in the System ****

    --

    #3706177  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    bei der Band kann man ja gemein sein und sagen;
    „haste eine, kennste alle“
    Weder von der produktion noch von denn aufnahmen, noch von der besetzung varieren
    Dead Moon platten von einander
    was wiederum nichts über ihre qualität aussagt und die dürfte jeweils zwischen *** und **** liegen. Je nach songauswahl.
    Mein favorit bleibt allerdings ihr debutalbum, das hat mich von den socken gehauen
    und ich weis wo von ich spreche. Oder habt ihr eine weihnachtskarte von Fred und Toody zuhause ?

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #3706179  | PERMALINK

    thomas

    Registriert seit: 05.09.2002

    Beiträge: 389

    DM sind nicht mehr:

    After 20 yrs, Dead Moon is retiring. It has been a journey we will always treasure and feel that a worldwide family has emerged in its place. Dead Moon became much bigger than the band itself, it became a DIY underground hopeful for a lot of people. The candle is still burning!
    –Fred Cole“

    --

    #3706181  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    thomas The candle is still burning!
    –Fred Cole“

    Ich habe sie anfangs der 90er in Ulm im Roxy gesehen. Die Kerze stand irgendwie auf den Drums und Wasser/Bier/oder wahrscheinlich Whisky spritzte von den Becken des Drummers… War nicht schlecht, aber recht limitiert.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3706183  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    oh nein, sie waren dieses jahr noch in deutschland und ich habe sie nicht gesehen.

    --

    #3706185  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Sehr schade, habe Sie dieses Jahr glücklicherweise nochmal gesehen.
    Habe die Band mehrmals live erlebt, immer ähnlich and always great !

    --

    #3706187  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    ob ich dieses jahr wieder eine weihnachtskarte von Toody bekomme ???
    Schade drum gerade bei Dead Moon habe ich mir gedacht, dies hält ewig

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #3706189  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Gerade erfahren das sich das Ehepaar Cole wieder auf die Bühne der Welt bewegt allerdings nicht mehr unter dem Namen DEAD MOON sondern von nun an unter: PIERCED ARROWS ! wer allerdings am Schlagzeug sitzt ist noch nicht bekannt, mit Garantie aber nicht ihr all time buddy Loomis !
    Erste Konzerte sind allerdings nur in den USA geplant

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #3706191  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    erste Single von Pierced Arrows ist erschienen „caroline“ / „my brain“ auf ihrem Tombstone label
    am schlagzeug sitzt neu Kelly Halliburton
    Demnächst auch in Deutschland
    The Flame is still burning

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #3706193  | PERMALINK

    pay-no-mind

    Registriert seit: 18.06.2006

    Beiträge: 4

    ich weiß nicht , wie sich ihr sound auf platte anhört…in berlin am 17.04.2008 ein grund …neben den hippriests …das konzert vorzeitig zu verlassen und auf die beasts of bourbon zu verzichten…tut mir leid…grottenschlecht…

    --

    Where Is My Mind ? ( Pixies )
    #3706195  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Strange pray tell ***+
    Crack in the system **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3706197  | PERMALINK

    keithmoon2001

    Registriert seit: 14.04.2006

    Beiträge: 827

    Live Evil ****

    --

    #3706199  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Stranded in the mystery zone ***1/2
    Strange pray tell ***+ (2)
    Crack in the system *** (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #11814517  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,513

    Unknown Passage ***

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.