Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Giant
-
AutorBeiträge
-
Last of the runaways ****1/2
Time to burn ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungLast of the Runaways ***1/2
Die hohe Bewertung kann ich nicht ganz mitgehen, Doc. Die Produktion ist fett, die Arrangements ausgefeilt und die Spielkultur hoch, aber gleichzeitig ist mir das Album dadurch insgesamt zu glatt und überraschungsarm.
Zu wenige Songs ragen heraus – eigentlich nur „Believer”, ”See You in My Dreams” und „Hold Back the Night”. Die Texte sind ziemlich phrasig („All I Want Is You, I’ll Do What You Want me to Do” etc.) und lassen Hardrocker recht hausbacken erscheinen.
Und ob ich „Giant” oder, sagen wir, „Bad English” höre, lässt sich auch nicht klar unterscheiden.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@ Sokrates
Über die Jahre ist sie bei mir einen Halben gesunken.
Damals habe ich mir sogar ihr Münchener Konzert angeschaut. War knapp mit ihrem Material, da nur das Debut draußen war.
Der Vergleich mit Bad English kommt ganz gut hin.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTime To Burn ***1/2
III **1/2„Kompetent“ ist der Begriff, der die Scheiben gut beschreibt. Alles sauber eingespielt und produziert. Aufregend und spannend geht aber anders. Trotzdem finden sich auf den Scheiben durchaus der ein oder andere Knaller, jedoch auch einiges an Standardkost. Heute ist der Zug für diese Art Musik gnadenlos abgefahren. Als „III“ vor einigen Jahren rauskam, war der Eindruck doch sehr muffig.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsLast of the runaways ****+
Time to burn ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLast of the runaways ****1/2- (# 933)
Time to burn ***+ (2)
III *** (3)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.