Meat Puppets

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #26565  | PERMALINK

    huk

    Registriert seit: 03.11.2002

    Beiträge: 31

    II *** 1/2
    Up On The Sun ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3456925  | PERMALINK

    redeyes

    Registriert seit: 08.07.2003

    Beiträge: 804

    Meat Puppets ****
    Meat Puppets II *****
    Up On The Sun ****
    Huevos ****
    Mirage ***1/2
    Too High To Die ****1/2

    --

    #3456927  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,331

    No Strings Attached ***1/2 (sampler)
    Forbidden Places ***1/2
    Too High to Die ***1/2
    No Joke! ***

    --

    #3456929  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Forbidden places ***
    Too high to die ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3456931  | PERMALINK

    rnrteeth

    Registriert seit: 31.05.2005

    Beiträge: 40

    Meat Puppets **
    II ****
    Up on the Sun **** 1/2
    Out My Way ***
    Mirage ****
    Huevos ***
    Monsters *** 1/2
    Forbidden Places ***
    Too High to Die **** 1/2
    No Joke! *** 1/2
    Golden Lies **
    Live in Montana ***

    Eyes Adrift ** 1/2
    Volcano ***
    Snow *** 1/2

    --

    "I almost got my teeth fixed (...) and something wouldn't let me. I've got to keep my rock n roll teeth until they fall out of my head. I need em. I can't gloss em over." - Paul Westerberg
    #3456933  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Mirage ***1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #3456935  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    II * * * *
    Up on the Sun * * * *
    Too High to Die * * * * 1/2

    --

    smash! cut! freeze!
    #3456937  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,513

    II ****1/2
    Up on the Sun ****
    Mirage ***1/2
    Forbidden Places ***1/2

    zuletzt geändert von jimmydean

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #3456939  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Meat Puppets II ***1/2 (3)
    Forbidden places ****
    Too high to die **** (2)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3456941  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Meat Puppets **1/2
    II ****
    Up On The Sun ****
    Monsters ***
    Forbidden Places ****
    Too High To Die ****
    No Joke! ***1/2

    --

    #3456943  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Nur die:

    II * * * 1/2

    --

    #3456945  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    SokratesMirage ***1/2

    Update:

    Mirage **1/2
    Too High to Die **

    Das Cover von „Mirage“ ist besser als die Musik, die so gar nicht zu mir spricht. Wie eine uninspirierte R.E.M.-Kopie. Dabei habe ich mir früher mal eingeredet, die Band ganz gut zu finden, und „Mirage“ den ganzen Weg von San Francisco zurück nach Deutschland geschleppt. „THTD“ lange weggegeben.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #3456947  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,705

    Habe mir – wie wohl so viele zuvor auch – inspiriert durch Nirvana – Unplugged In New York mal die Meat Puppets – II angehört. Auf instrumental-kompositorischer Ebene finden sich viele kleine Rohdiamanten. Aber kann mir bitte mal jemand die in meinen Ohren nicht vorhandene Gesangsleistung von Curt Kirkwood erklären? Da wird ja jeder positive Ansatz regelrecht „zersungen“. Oder verstehe ich den Ansatz nur einfach nicht?!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #3456949  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    No Joke! ***

    --

    #10762705  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    foeMeat Puppets **1/2 II **** Up On The Sun **** Monsters *** Forbidden Places **** Too High To Die **** No Joke! ***1/2

     

    Dusty Notes ist das erste Album seit No Joke, an dem wieder alle drei Originalmitglieder beteiligt sind. Das war für mich Grund genug, mir das neue Album zuzulegen. Dazwischen liegen so einige Alben in unterschiedlichster Besetzung. Ob ich diese große Lücke noch schließe, weiß ich noch nicht. Erste Höreindrücke konnten mich nicht wirklich überzeugen. Im Gegensatz zu den älteren Alben, die ich in den letzten Wochen rauf und runter höre und die mir gerade viel Freude machen.

    Update:
    Meat Puppets **½
    II ****
    Up On The Sun ****
    Mirage ****½
    Huevos ****
    Monsters ****
    Forbidden Places ****½
    Too High To Die ****
    No Joke! ****
    Dusty Notes ****

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.