Gov’t Mule

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #23233  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    1995 Gov’t Mule *****
    1996 Live at Roseland Ballroom ****
    1998 Dose ****
    1999 Live…With a Little Help from Our Friends (Collectors Edition, 4 CD’s) *****
    2000 Life Before Insanity ****
    2001 The Deep End, Vol. 1 ****1/2
    2002 The Deep End, Vol. 2 ****
    2003 The Deepest End: Live in Concert (2CD+DVD) *****
    2004 Déjà Voodoo ****
    2004 Mo Voodoo (EP) ****1/2
    2006 High & Mighty ****
    2007 Mighty High ***
    2009 By a Thread ****
    2010 Mulennium ****1/2
    2013 Shout! ****1/2

    Zu empfehlen sind auch die zahlreichen Livemitschnitte, die man sich bei mule.net für wenig Geld downloaden kann.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3424543  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Dose ****
    Live… With a little help from our friends ***1/2
    Déjà voodoo ****1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3424545  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,724

    deja voodoo*****
    the deep end vol. 1*****
    the deepest end vol. 1****1/2
    dose****1/2
    live at the roseland ballroom****1/2
    life before insanity****
    live…with a little help from our friends****
    the deep end vol. 2***

    --

    #3424547  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    noch lange nicht komplett, aber das wird schon:

    1998 Dose ***1/2
    1999 Live…With a Little Help from Our Friends (Collectors Ed.) *****
    2001 The Deep End, Vol. 1 *****
    2002 The Deep End, Vol. 2 ****1/2 [Hidden Treasures ****1/2]
    2004 Déjà Voodoo ***1/2

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #3424549  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,724

    die deja voodoo so schwach, warum?

    --

    #3424551  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    mhm, ja, ich hätte ihr auch 4 geben können. ist schon klasse, aber auf Dauer ein wenig gleichförmig finde ich. Live kommen die Songs einfach vieeeel besser.
    deswegen eilt es bei mir auch nicht so mit ihren anderen Studio-Releases.
    Oder verpass ich da sehr viel? Warum ist ihr Debüt für dich 5 wert, MC?

    die Produktion von DV allein hat aber schon 5 Sterne verdient, so einen fetten Sound habe ich lange nicht mehr gehört.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #3424553  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    JanPP … Warum ist ihr Debüt für dich 5 wert, MC? …

    War für mich persönlich die Wiedergeburt des klassischen Blues-Rock in der Tradition von Cream, Free, Hendrix. Druckvoll, roh, aber doch auch melodisch. Hat mich irgendwie umgehauen damals, weil ich das so nicht erwartet hatte. Bekam das Album damals in meinem Stamm-Plattenladen empfohlen als Sideprojekt von 2 „Allmans“ und dachte naja wird wohl ganz O.K. sein, aber dann lief die CD ständig und ich konnte es garnicht abwarten, bis es weiteren „Stoff“ von Mule gab. Deshalb die 5 Sterne.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #3424555  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mein Freund meinte, dass das E-Werk wohl gut voll werden würde, ich habe da meine Zweifel. Wieviele Leute zieht denn Gov`t Mule so?

    --

    #3424557  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    O`MalleyMein Freund meinte, dass das E-Werk wohl gut voll werden würde, ich habe da meine Zweifel. Wieviele Leute zieht denn Gov`t Mule so?

    Also im April In Hamburg (Große Freiheit) beim bisher einzigen Deutschland-Konzert war’s recht schnell ausverkauft (ca. 1.600 Leute).

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #3424559  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oha, dann werde ich mir die Karte wohl die Tage besorgen. Kein unnötiges Risiko! ;)

    --

    #3424561  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So, Karte besorgt es kann losgehen :) Vielleicht sieht man sich im E-Werk :)

    --

    #3424563  | PERMALINK

    pebet

    Registriert seit: 18.09.2003

    Beiträge: 1,296

    Gov’t Mule *****

    pebet

    --

    Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
    #3424565  | PERMALINK

    nelson-wilbury

    Registriert seit: 06.10.2007

    Beiträge: 53

    Deepest End *****

    --

    #3424567  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    The Deepest End: Live in Concert (2CD+DVD) *****
    Déjà Voodoo ****1/2

    --

    #3424569  | PERMALINK

    sugaree

    Registriert seit: 03.08.2008

    Beiträge: 706

    1999 Live…With a Little Help from Our Friends (Collectors Edition, 4 CD’s) *****
    2000 Life Before Insanity *** 1/2
    2001 The Deep End, Vol. 1 *****
    2002 The Deep End, Vol. 2 ****
    2003 The Deepest End: Live in Concert (2CD+DVD) *****
    2004 Déjà Voodoo ****
    2004 Mo Voodoo (EP) ****
    2006 High & Mighty *****
    2007 A Tail Of Two Cities (DVD) ****
    2008 Holy Hauntd House **** 1/2

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.