Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Olivia Tremor Control
-
AutorBeiträge
-
Music from the Unrealized Film Script: Dusk at Cubist Castle ***** (aber hallo)
Black Foliage: Animation Music Vol. 1 ****1/2--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMusic from the Unrealized Film Script: Dusk at Cubist Castle ****
Black Foliage: Animation Music Vol. 1 ****--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangDusk At Cubist Castle *****
Black Foliage ****½--
Music from the Unrealized Film Script: Dusk at Cubist Castle ****1/2
Black Foliage: Animation Music Vol. 1 ****Music from the Unrealized Film Script: Dusk at Cubist Castle ****
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Music from the Unrealized Film Script: Dusk at Cubist Castle ****
Black Foliage: Animation Music Vol. 1 ****1/2--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Sehr schön. Ich kenne/habe nur „Black Foliage“ und die bekommt bei mir starke ****. Obwohl ich das Debüt schon lange Zeit auf Vinyl suche und es erst kürzlich ein Reissue gab, kenn ich es nicht und habe auch das schon ausverkaufte RI verpasst.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurleySehr schön. Ich kenne/habe nur „Black Foliage“ und die bekommt bei mir starke ****. Obwohl ich das Debüt schon lange Zeit auf Vinyl suche und es erst kürzlich ein Reissue gab, kenn ich es nicht und habe auch das schon ausverkaufte RI verpasst.
Ich hab noch ein Exemplar. Bei Intetesse … Pn.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.