Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Meat Loaf – Bat Out Of Hell II – Back Into Hell
-
AutorBeiträge
-
I’d do anything for love (but I won’t do that) *****
Life is a lemon and I want my money back ****
Rock and Roll dreams come through ****1/2
It just won’t quit *****
Out of the frying pan (and into the fire) *****
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are *****
Wasted youth ****
Everything louder than everything else ****1/2
Good girls go to heaven (bad girls go everwhere) *****
Back into hell ****1/2
Lost boys and golden girls *****Ich greife mal Sam Lowrys Post aus dem Thread zu Bat I auf. Für mich war der zweite Teil jahrelang der stärkere Teil, mittlerweile sehe ich aber wieder Teil I vor. Weißgott heißt das nicht, daß mir Teil II nicht mehr zusagt. Ganz im Gegenteil. Und „Objects…“ ist vielleicht der stärkste Song, den Jim Steinman je geschrieben hat. Ein brillanter Künstler. Leider immer etwas im (großen) Schatten von Meat Loaf.
Insgesamt knappe ***** mit Nostalgiebonus, da es eins meiner ersten Alben war.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungCopy + Paste:
01. I’d do anything for love (but I won’t do that): *****
02. Life is a lemon and I want my money back: *****
03. Rock and Roll dreams come through: *****
04. It just won’t quit: *****
05. Out of the frying pan (and into the fire): *****
06. Objects in the rear view mirror may appear closer than they are: *****
07. Wasted youth: *****
08. Everything louder than everything else: *****
09. Good girls go to heaven (bad girls go everwhere): *****
10. Back into hell: *****
11. Lost boys and golden girls: *****Gesamt: *****
Teil 2 finde ich ganz klar stärker als Teil 1. Besser gehts in Sachen Bombastrock einfach nicht. Ich könnte nicht mal einzelne Songs hervorheben, weil mir einfach alle gefallen und ich die Platte sowieso immer vollständig höre. Lieblingslied der Scheibe ist allerdings „Objects in the rear view mirror…“.
--
Sam Lowry… Teil 2 finde ich ganz klar stärker als Teil 1. Besser gehts in Sachen Bombastrock einfach nicht.
Nein!? Echt? Sam, Du bist doch nicht ein bissi betrunken gerade?
Wo Du doch sonst immer geschmackssicher bist (in meinen Ohren…).--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNein!? Echt? Sam, Du bist doch nicht ein bissi betrunken gerade?
Wo Du doch sonst immer geschmackssicher bist (in meinen Ohren…).Doc, bitte besternen Sie. ;)
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Muss mich leider dem dr. anschliessen. Habe die Platte bei Erscheinen 2x gehört und sie als mittelgroßes Fiasko in Erinnerung. Ein 3. Mal muss nicht sein.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.MoontearDoc, bitte besternen Sie. ;)
Geht leider nicht, wie ich schon öfters bemerkte. Bei mir haben von tausenden von Liedern nur 380 volle Punktzahl. Mein lange elaboriertes System verträgt sich nicht mit den allzu vielen Fünfer-Liedern, wie es hier gang und gebe ist…
Noch einmal: Ein 10-Song-Album mit lauter guten Liedern ist bei mir ein Knaller. Um so hoch zu kommen, vergreifen sich viele an zu hohen Werten.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGeht leider nicht, wie ich schon öfters bemerkte. Bei mir haben von tausenden von Liedern nur 380 volle Punktzahl. Mein lange elaboriertes System verträgt sich nicht mit den allzu vielen Fünfer-Liedern, wie es hier gang und gebe ist…
Noch einmal: Ein 10-Song-Album mit lauter guten Liedern ist bei mir ein Knaller. Um so hoch zu kommen, vergreifen sich viele an zu hohen Werten.Kann es sein daß ich jetzt erst feststelle daß Du noch nie ein Album Song für Song besternt hast? *rotwerd*
Komplette Alben habe ich vielleicht 30 Stück, denen ich ***** geben würde. Bei den Songs bin ich da großzügigier, auch weil es weitaus einfacher ist, in ein paar Minuten (okay, bei Meat Loaf immer ein paar mehr) exellente Qualität abzuliefern als auf ein ganzes Album gesehen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]I´d Do Anything For Love (But I Won´t Do That) * * * * 1/2
Life Is A Lemon And I Want My Money Back * *
Rock And Roll Dreams Come Through * * *
It Just Won´t Quit * * * *
Out Of The Frying Pan (And Into The Fire) * * 1/2
Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are * * * *
Wasted Youth * 1/2
Everything Louder Than Everything Else * *
Good Girls Go To Heaven (Bad Girls Go Everwhere) * *
Back Into Hell *
Lost Boys And Golden Girls * * ** * 1/2
01. I’d do anything for love (but I won’t do that): **** 1/2
02. Life is a lemon and I want my money back: *
03. Rock and Roll dreams come through: ****1/2
04. It just won’t quit: **
05. Out of the frying pan (and into the fire): ** 1/2
06. Objects in the rear view mirror may appear closer than they are: *****
07. Wasted youth: **
08. Everything louder than everything else: ****
09. Good girls go to heaven (bad girls go everwhere): **
10. Back into hell: *
11. Lost boys and golden girls: ****Alles mit Höhen und Tiefen versehen. Höre ich immer wieder gern. Und auch die Tiefen kommen auf diesem Album „sympathisch“ dennoch rüber. als Gesamt-Album klasse.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.