Blackfield – Blackfield

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #24283  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    So, dann haben wir das auch endlich…

    01. Open Mind: **** 1/2
    02. Blackfield: *****
    03. Glow: ****
    04. Scars: **** 1/2
    05. Lullaby: **** 1/2
    06. Pain: *****
    07. Summer: **** 1/2
    08. Cloudy Now: **** 1/2
    09. The hole in me: **** 1/2
    10. Hello: *****

    Gesamt: **** 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2754999  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Platz 337 momentan. Knapp noch alle Sterne: *****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2755001  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oh wie geil, ich glaube das Album wird in meinen ewigen Top 5 für immer verweilen! Platz 337 dottore? Kannst Du mir die 336 davor alle mal nach und nach brennen? ;)

    Dann leg ich mal los

    open Mind: *****
    blackfield: *****
    glow: ****1/2
    scars: *****
    lullaby: ****1/2
    pain: *****
    summer: **** 1/2
    cloudy Now: *****
    the hole in me: ****
    hello: *****

    *****

    Eine Album wie eine Macht! Traumhaft schöne Melodien untermalt, hervorragender Gesang, keinen Moment langweilig und immer wieder faszinierend wie gerade die ruhigeren Stücke am Ende Fahrt gewinnen und dann auslaufen! Derzeit bin ich sowieso süchtig nach der Mucke des Herrn Wilson. deadwing hör ich rauf und runter, die „älteren“ Sachen gleich danach, nur von seinem anderen Projekt no-man kenne ich noch nichts. Was ist zu empfehlen und was ist die Stärke von dem Projekt?

    --

    #2755003  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    01. Open Mind: ****
    02. Blackfield: *****
    03. Glow: ****
    04. Scars: ****
    05. Lullaby: ****
    06. Pain: ***** (2.)
    07. Summer: ****1/2
    08. Cloudy Now: ***** (3.)
    09. The hole in me: ****
    10. Hello: ***** (1.)

    Gesamt *****

    Blackfield I gefällt mir noch ein Quentchen besser wie der Nachfolger, aber der Unterschied findet auf aller höchstem Niveau statt!

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #2755005  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    badpitGesamt *****

    Blackfield I gefällt mir noch ein Quentchen besser wie der Nachfolger, aber der Unterschied findet auf aller höchstem Niveau statt!

    Echt, bei mir mit einigem Vorsprung der Zweitling! Bei mir liegen da 100 Plätze dazwischen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2755007  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    dr.musicEcht, bei mir mit einigem Vorsprung der Zweitling! Bei mir liegen da 100 Plätze dazwischen.

    Ich seh das Zweitwerk auch deutlich vorne.

    --

    #2755009  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    01. Open Mind: ****
    02. Blackfield: *****
    03. Glow: ****
    04. Scars: ****
    05. Lullaby: **** 1/2
    06. Pain: **** 1/2
    07. Summer: ****
    08. Cloudy Now: *****
    09. The hole in me: ****
    10. Hello: *****

    Gesamt: **** 1/2

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #2755011  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    01. Open Mind: *** 1/2
    02. Blackfield: ***
    03. Glow: ***
    04. Scars: *** 1/2
    05. Lullaby: ****
    06. Pain: ****
    07. Summer: ****
    08. Cloudy Now: *****
    09. The hole in me: **** 1/2
    10. Hello: *****

    Gesamt: **** 1/2

    --

    #2755013  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Unglaublich wie schlecht Du die ersten Titel beurteilst!!! Warum bei einem Schnitt von 3,95 ****1/2 Sterne rauskommen, dies lass ich den dr.music fragen. ;-) Und für die ***** bei 4,2 für Blackfield II gleich mit! ;-) Nein, kleiner Spaß, ich versteh das! :liebe_2:

    --

    #2755015  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    O`MalleyUnglaublich wie schlecht Du die ersten Titel beurteilst!!! Warum bei einem Schnitt von 3,95 ****1/2 Sterne rauskommen, dies lass ich den dr.music fragen. ;-) Und für die ***** bei 4,2 für Blackfield II gleich mit! Nein, kleiner Spaß, ich versteh das! :liebe_2:

    OMA: Manche können’s, manche halt nicht!:director::lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2755017  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    O`MalleyUnglaublich wie schlecht Du die ersten Titel beurteilst!!! Warum bei einem Schnitt von 3,95 ****1/2 Sterne rauskommen, dies lass ich den dr.music fragen. ;-) Und für die ***** bei 4,2 für Blackfield II gleich mit! ;-) Nein, kleiner Spaß, ich versteh das! :liebe_2:

    Ich höre mir die ersten Titel gerne nochmal an.
    Ist zur Zeit halt meine Bewertung.

    Und die Gesamtbeurteilung ergibt sich bei mir nicht aus dem Schnitt der einzel vergebenen Sterne.

    Der Rest der Songs ist so gut, dass ein paar „schlechtere Sachen“ die Platte auch nicht runterziehen können.

    Wenn ich dann mal wieder eine Blackfield-Phase habe und die Alben regelmäßig durchhöre – und nicht bei Cloudy Now oder Hello hängen bleibe, dann kann ich nochmal Sterne vergeben. Aber zur Zeit stehe ich halt auf solchen Sound wie bei den vorher genannten Songs – der eben mit den ersten Tracks nicht bedient wird.

    --

    #2755019  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Visions
    Mir aber dennoch völlig unverständlich, wie Du nach geradezu monatelanger „Dauer-Very-Heavy-Auf-den Wecker-Geh-Rotation“!! beiden letztendlich auch noch die Bestnote verweigern kannst!!
    Gibt es bei Dir keine Fünfer!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2755021  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    dr.music@ Visions
    Mir aber dennoch völlig unverständlich, wie Du nach geradezu monatelanger „Dauer-Very-Heavy-Auf-den Wecker-Geh-Rotation“!! beiden letztendlich auch noch die Bestnote verweigern kannst!!
    Gibt es bei Dir keine Fünfer!??

    Wieso? Blackfield II hat doch *****

    --

    #2755023  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    dr.musicOMA: Manche können’s, manche halt nicht!:director::lol:

    Ich lasse es auch ab jetzt sein.
    Eh nicht so mein Fall, diese Besternung.

    Ändert sich einfach zu schnell – egal.

    --

    #2755025  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    VisionsIch lasse es auch ab jetzt sein.
    Eh nicht so mein Fall, diese Besternung.

    Ändert sich einfach zu schnell – egal.

    Das ist gut so. Wenigstens siehst Du es hier einmal ein.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.