Wir sind Helden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #24177  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Die Reklamation ****
    Von hier an blind *** 1/2

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2748525  | PERMALINK

    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    Die Reklamation – ***
    Von hier an blind – Kenne ich nicht, weil mir das Debut schon nicht so besonders gefallen hat, aber das Cover ist sehr sehr toll. Deshalb dafür *****

    --

    #2748527  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Die Reklamation *1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2748529  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Die Reklamation?

    Also, jeweils ein Stern für …
    – Guten Tag
    – Heldenzeit
    – Denkmal
    – Rüssel am Schwanz
    – Monster

    Macht in der Summe: *****

    Von hier an blind?

    Also, jeweils ein Stern für …
    – Gekommen um zu bleiben
    – Von hier an blind
    – das ‚Tim & Struppi‘-Cover

    Macht in der Summe: ***

    Können aber noch mehr werden, weil ich die CD erst heute bekommen habe und erst einmal anhören konnte.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2748531  | PERMALINK

    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    :confused: Habe ich da beim Sterne vergeben bisher irgendwas falsch gemacht? Ich verwende irgendwie eine andere Methode. Nicht dass sie systematischer oder gar wissenschaftlicher wäre, aber sie ist irgendwie … anders. :confused:

    --

    #2748533  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Die Reklamation: **
    Von hier an blind: *

    --

    #2748535  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    futterhoernchen:confused: Habe ich da beim Sterne vergeben bisher irgendwas falsch gemacht? Ich verwende irgendwie eine andere Methode. Nicht dass sie systematischer oder gar wissenschaftlicher wäre, aber sie ist irgendwie … anders. :confused:

    ich hatte da in letzter zeit auch so meine probleme. hab bei den meisten cds alles genau mit rechner den durchschnitt ausgerechnet und dann auf oder abgerundet. ich denke, das war oft ein fehler. ein album kann auch von seinem gesamteindruck leben. muss ich in zukunft etwas mehr beachten. ist mir eben heute bei meinem besternungversuch der neuen eels stark aufgefallen. ;)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2748537  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Die Reklamation ***½
    Von Hier An Blind ***

    --

    #2748539  | PERMALINK

    redeyes

    Registriert seit: 08.07.2003

    Beiträge: 804

    Die Reklamation * * * *
    Von hier an blind * * *

    --

    #2748541  | PERMALINK

    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    Mark Oliver Everettich hatte da in letzter zeit auch so meine probleme. hab bei den meisten cds alles genau mit rechner den durchschnitt ausgerechnet und dann auf oder abgerundet. ich denke, das war oft ein fehler. ein album kann auch von seinem gesamteindruck leben. muss ich in zukunft etwas mehr beachten. ist mir eben heute bei meinem besternungversuch der neuen eels stark aufgefallen. ;)

    Bei Alben besterne ich einfach insgesamt und nur nach Gefühl. Da wird nix gerechnet. Nicht sehr systematisch, ich sags ja. Aber so mache ich es mit allem eigentlich. Schwarzfahren, Eier kochen, Sterne schmeißen – alles rein intuitiv.

    --

    #2748543  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Die Reklamation: ***
    Von hier an blind: Kenne ich nicht, sage aber mal erfahrungsgemaess **1/2

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #2748545  | PERMALINK

    christoph84

    Registriert seit: 23.01.2004

    Beiträge: 587

    Die Reklamation ***1/2
    Von hier an blind ***

    --

    #2748547  | PERMALINK

    steady

    Registriert seit: 14.02.2005

    Beiträge: 113

    Die Reklamation **

    --

    SHIT HAPPENS! Take it how it is! Steady
    #2748549  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    #2748551  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Mark Oliver Everettich hatte da in letzter zeit auch so meine probleme. hab bei den meisten cds alles genau mit rechner den durchschnitt ausgerechnet und dann auf oder abgerundet. ich denke, das war oft ein fehler. ein album kann auch von seinem gesamteindruck leben. muss ich in zukunft etwas mehr beachten. ist mir eben heute bei meinem besternungversuch der neuen eels stark aufgefallen. ;)

    Mein Gott, wie kompliziert! Manchmal ist das Ganze eben mehr als die Summe der einzelnen Teile. Manchmal auch weniger. Natürlich gibt eine Besternung immer auch den Gesamteindruck wieder.
    Es kommt noch viel schlimmer … den Gesamteindruck zu einer bestimmten Zeit. Das kann sich innerhalb kürzester Zeit wieder ändern.
    Das Forum sollte für meinen Geschmack aber auch einfach einen Unterhaltungswert haben. Deshalb würde ich die Besternung und die Sternzahlfindungsmethoden nicht so genau nehmen.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.