The Bee Gees

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #22475  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Bee Gees 1st ****
    Horizontal ***1/2
    Odessa ***1/2
    Mr. Natural ****
    Main course ****1/2
    Here at last… Bee Gees… live ***
    Saturday night fever *****
    Spirits having flown ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2651053  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Main course ****
      Here at last… Bee Gees… live ***1/2
      Saturday night fever ***1/2
      Spirits having flown ***1/2

      The Record *****

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #2651055  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      pink-nice
      Saturday night fever ***1/2

      Kopiert? :p

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #2651057  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Sebastian FrankKopiert? :p

      Wieso,siehst Du *****:confused: :p

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #2651059  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      Bee Gees 1st *****

      --

      #2651061  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      @ MN

      Was, alle Fünfe – und dann gleich gar nix mehr!???

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2651063  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      dr.music@ MM

      Was, alle Fünfe – und dann gleich gar nix mehr!???

      Du meinst MN………..MM bin ich:)

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #2651065  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Saturday Night Fever ***1/2
      E.S.P. **1/2
      One ***
      High Civilization ***
      Size isn’t Everything **

      Die Bee Gees sind für mich eine absolute Single-Band. Die Best-Of von 1989 würde gute ****, vielleicht sogar ****1/2 kriegen.

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #2651067  | PERMALINK

      staubfaenger

      Registriert seit: 13.02.2005

      Beiträge: 274

      Die Bee Gees sind für mich eine absolute Single-Band. Die Best-Of von 1989 würde gute ****, vielleicht sogar ****1/2 kriegen.

      Sehe ich ähnlich. Jedoch würde ich einer guten BeeGee Compilation mindestens ****1/2.

      mfg staubfänger

      --

      #2651069  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      dr.musicWas, alle Fünfe – und dann gleich gar nix mehr!???

      Ja irgendwie hat sich das nie so richtig ergeben, weil ich nicht wusste, wo ich weiter machen soll… :confused:

      --

      #2651071  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      @ MN

      Vielleicht gleich mit ihrer Nächsten?

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2651073  | PERMALINK

      pelo_ponnes

      Registriert seit: 13.04.2004

      Beiträge: 2,797

      Na gut.

      Eigentlich höre ich mir nie komplette Alben der Bee Gees an. Sie haben grossartige Songs gemacht, aber ich sehe sie, wie anderswo bereits erwähnt, nicht als Albumband. Da ich aber doch ca. vier Bee Gees Alben habe und ein paar weitere gut bis relativ gut kenne, hier ein paar Wertungen.

      1.Bee Gees First ***
      2.Horizontal ***
      3.Idea ***
      4.Main Course *** 1/2
      5.Saturday Night Fever ***

      (die Bee Gees Melodien sind gut bis toll, aber mir gefällt der Gesang einfach nicht; ich mag auch den von Yvonne Elliman gesungenen Song ganz gern)

      6. Spirits Having Flown * 1/2

      (Tragedy ist toll, und sogar der Gesang ist hier akzeptabel. Ansonsten gibt es neben schwachen Songs ein paar gute Melodien, die durch das meiner Meinung nach grauselige Klangbild aber ins Lächerliche gezogen werden. Beispiel: die letzte Minute von Until. Barry Gibb quietscht sich in ungeahnte Höhen. Leider auf diesem Album noch öfter als bei SNFever)

      7. Living Eyes ** 1/2

      Fast kein Falsettgesang, und ein paar tolle Songs – Living Eyes, Wildflowers, Nothing Could Be Good – neben Schlechtem (Soldiers, Crying Every Day) und Langweiligem.

      8. Staying Alive Soundtrack ** 1/2
      9. ESP ** (You Win Again ist toll, der Rest meist durchschnittlich)
      10. One ** (da mag ich Ordinary Lives)
      11. Size Isn’t Everything ***
      12. High Civilisation ***
      13. Still Waters ***

      (Alone mag ich gar nicht, eher Irresistible Force oder Still Waters)

      14. This Is where I came In ***

      --

      #2651075  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Bee Gees‘ First ****
      Horizontal ***
      Idea ***
      Odessa *** 1/2
      Cucumber Castle ***
      Trafalgar *** 1/2
      Mr. Natural ***
      Main Course *** 1/2
      Children Of The World ***
      Spirits Having Flown ***
      E.S.P. **
      High Civilization **
      Size Isn’t Everything ***
      Still Waters **
      This Is Where I Came From *

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #2651077  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      MoontearSaturday Night Fever ***1/2
      E.S.P. **1/2
      One ***
      High Civilization ***
      Size isn’t Everything **

      Update:
      1. High Civilization **
      2. First **
      3. One **
      4. Size isn’t everything **
      5. E.S.P. *1/2
      6. Living Eyes *1/2

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #2651079  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      First ****1/2
      Horizontal ****
      Idea ****
      Odessa ***1/2
      Trafalgar ***

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 83)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.