Thomas Dolby

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #22363  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    The Golden Age Of Wireless ****1/2

    The Flat Earth ****1/2

    Wieder einer, der mich unbeschadet durch die 80er gebracht hat.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2646915  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    The Golden Age Of Wireless ****1/2

    The Flat Earth ****1/2

    Aliens Ate my Buick ****

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2646917  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    mick67Ich kenne eigentlich nichts außer „She blinded me with Science“, aber hat der nicht dieses typische seelenlose 80er Jahre Synthiegedudel abgelassen.
    Die einzigen erträgllichen Musiker in diesem Revier sind für mich Depeche Mode. Die haben mich unbeschadet durch die 80er geleitet.

    NE NE der ist richtig gut!!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2646919  | PERMALINK

    donlope

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 325

    The Golden Age Of Wireless ***1/2

    The Flat Earth ****1/2

    Aliens Ate my Buick ***
    __________________

    --

    das ist alles, was ich für dich tun kann...
    #2646921  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    mick67Ok werde ich mal reinhören, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

    Besorg dir die BEST OF…RETROSPECTACLE

    Budapest by Blimp……was für ein abgefahrenes Gitarren-Solo !!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2646923  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Ich hab auch noch diverse Maxis von ihm, aber die sind keine wirkliche Bereicherung, bis auf die lange Version von „She blinded me…“.

    Die späteren Alben kenne ich nicht.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2646925  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceBesorg dir die BEST OF…RETROSPECTACLE

    Ist auch die Einzige, die ich von ihm habe. Aber sie gefällt! Sicher als Einstieg/Appetizer empfehlenswert.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2646927  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,333

    The Golden Age Of Wireless ****
    The Flat Earth ****

    --

    #2646929  | PERMALINK

    rumspringa

    Registriert seit: 06.06.2006

    Beiträge: 10

    The Golden Age Of Wireless ****1/2

    The Flat Earth *****

    Aliens Ate my Buick ****

    Astronauts & Heretics ***1/2

    The Gate To The Mind’s Eye *1/2

    --

    Mamas, don't let your babies grow up to be cowboys.
    #2646931  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    The golden age of wireless ****

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #2646933  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Golden Age Of Wireless ****
    The Flat Earth **** 1/2
    Aliens Ate My Buick ****
    Astronauts & Heretics **

    --

    #2646935  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    der bisherige Zwischenstand der Thomas Dolby-Wertungen (Durchschnitt/Nennungen/Punkte):

    1. The flat earth 4,58-6-27,5
    2. The golden age of wireless 4,14-7-29

    außer Wertung:
    Aliens eat my Buick 3,75-4-15
    Astronauts & heretics 2,00-1-2

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2646937  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Habe heute seit langem mal wieder „The golden age of wireless“ aufgelegt.
    Sehr guter Musiker.

    The Golden Age Of Wireless ****1/2
    The Flat Earth ****
    Aliens Ate My Buick ****
    Astronauts & Heretics **** (ich finde dieses Album wird unterschätzt)

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #2646939  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ReimariusThe Golden Age Of Wireless ****
    The Flat Earth **** 1/2
    Aliens Ate My Buick ****
    Astronauts & Heretics **

    Update:

    The Golden Age Of Wireless ****
    The Flat Earth **** 1/2
    Aliens Ate My Buick ****
    Astronauts & Heretics **1/2

    --

    #2646941  | PERMALINK

    bollich

    Registriert seit: 08.11.2007

    Beiträge: 99

    Aliens Ate my Buick – *** 1/2

    Astronauts & Heretics – **** (gewinnt unter anderem durch Eddie Readers glasklare Stimme in „Cruel“)

    Retrospectacle – **** 1/2 (ein BO, die tatsächlich nicht aus Füllern besteht, sondern Appetit auf mehr macht)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.