Loretta

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #22011  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Eine wohl leider nur in Insiderkreisen geschätzte Popband aus Stuttgart, von der auch im RS (so weit ich mich entsinne von Frau Fuß) einige Alben lobend bewertet wurden. Und womit? Mit Recht! ‚Nen kleinen Thread gab’s auch schon mal hier: http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=2431&highlight=Loretta. Jetzt möchte ich gerne viele Sterne sehen, so weit hier überhaupt jemand mitmischen kann. Ansonsten kann ich nur jedem, der auf schöne Melodien steht, die wirklich traumwandlerisch in Songs umgesetzt werden, diese Alben bedenkenlos empfehlen.

    Goodbye ****1/2
    Swimming pool ****
    La capitale des douleurs ****
    And the pursuit of happiness ****

    Gibt’s eigentlich noch mehr von denen???

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2632797  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    In der Tat schöne Songs, aber man hört viel späten Tom Petty oder auch The Church durch. Noch etwas mehr Eigenständigkeit würde meine Besternung in die Höhe treiben.

    La Capitale des Douleurs ****
    And the Pursuit of Happiness ***

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2632799  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Außer 3-4 Songs kenne ich solang noch nichts von ihnen. Sie werden ja immer mal wieder positiv erwähnt, aber richtiger Erfolg blieb bislang aus. Jetzt muss ich mal bei denen ran.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2632801  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Goodbye ***1/2
    La Capitale des Douleurs ***1/2

    In der Tat … nicht schlecht, aber auch mit sehr geringem Wiedererkennungswert behaftet. Ich schließe mich der Forderung nach etwas mehr Eigenständigkeit an.
    Klasse sind aber immer die Artworks der letzten CDs.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2632803  | PERMALINK

    suedehead

    Registriert seit: 20.07.2007

    Beiträge: 939

    Goodbye ***1/2
    The Swimming Pool ****
    La Capitale des Douleures ***1/2
    And The Persuit Of Happiness ***1/2
    Science Fiction ****

    --

    #2632805  | PERMALINK

    xyzen

    Registriert seit: 25.08.2010

    Beiträge: 1,454


    The Swimming Pool ****
    Science Fiction ****
    Grand Final ****

    --

    Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
    #12099735  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    Goodbye ***1/2+
    And the pursuit of happiness ***

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12100413  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Update:

    Goodbye ****1/2
    The swimming pool ****
    La capitale des doleurs ****
    And the pursuit of happiness ****
    Science fiction ***1/2
    Grand final ****
    Soft rock ****

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.