the coral- the coral

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2629  | PERMALINK

    fishie

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 612

    hat die cd wer?
    ist wirklich spannend das album. sehr dicht und bei jedem song wird noch ne melodie draufgelegt.

    eindrücke????

    --

    kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #628373  | PERMALINK

    fishie

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 612

    hat den die keiner???

    „dreaming of you“, „i remember when“ und „waiting for the heartaches to come“!

    unbedingt kennenlernen die songs!

    --

    kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
    #628375  | PERMALINK

    jered

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 264

    …kennst ja das Problem – ich hab sie immer noch nicht bekommen :-x

    --

    Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 Uhr
    #628377  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    …steht eigentlich mittlerweile in ausreichender Anzahl in den Läden. Hab’s mal ein bisschen durchgezappt das Album und mein Ding ist es nicht so recht. Finde vor allem auch, daß es eigentlich nicht sehr britisch klingt. „Heartaches“ ist aber gut. Das hatte ich auch mal als MP3…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #628379  | PERMALINK

    fishie

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 612

    naja ein album dass einem beim ersten mal hören gefällt ist es nicht.
    aber allein schon der opener, dieses psychedelische „spanish man“ dreht sich in die ohren und kommt nicht mehr raus…

    „dreaming of you“ ist mit abstand einer der großartigsten songs 2002. ohne wenn und aber. „i remember when“ oder „“waiting for the heartaches“ sind auch abslout groß…

    für mich eines der besten, weil wirklich abwechslungsreich, alben des jahres!

    --

    kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
    #628381  | PERMALINK

    nathaniel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 157

    naja ein album dass einem beim ersten mal hören gefällt ist es nicht.
    aber allein schon der opener, dieses psychedelische „spanish man“ dreht sich in die ohren und kommt nicht mehr raus…

    „dreaming of you“ ist mit abstand einer der großartigsten songs 2002. ohne wenn und aber. „i remember when“ oder „“waiting for the heartaches“ sind auch abslout groß…

    für mich eines der besten, weil wirklich abwechslungsreich, alben des jahres!

    kann ich nur voll und ganz bestätigen.
    anfangs dachte ich wieder so eine dieser unzähligen,leidig talentierten retro-bands,das erste durchhören schien mir das auch zu bestätigen,als ich mich dann schon mit einer fehlinvestion abgefunden hatte,versuchte ich es dann noch ein paar mal,und siehe da die songs wuchsen und entwickelten sich prächtig.für mich auch eine DER platten des jahres,hype hin,hype her!

    es ist nicht zu leugnen,die herbsternte ist mehr als beachtenswert ausgefallen,kann mich nicht daran erinnern das mir innerhalb eines monats soviele neue cd’s gefallen hätten.

    --

    nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter haben
    #628383  | PERMALINK

    fishie

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 612

    welche den alles????

    --

    kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.