Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Tangent
-
AutorBeiträge
-
The music that died alone ****
The world that we drive through ****--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungThe Music That Died Allone ****
Von dem 2.Album hab ich leider sehr viel mittelmäßiges gehört und daher bis jetzt nicht zugeschlagen. Von Stolts kalkuliertem Fließbandprog war die rede. (Obwohl der Mann ja eigentlich gar nicht der Main-Composer des Albums ist, oder?)
Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Worte parat, um mir das Album doch noch schmackhaft zu machen.
mfg staubfänger
--
@staubfänger
Da Dir die erste so gut gefällt, machst Du mit dem Nachfolger kaum etwas falsch. Mir gefällt sie sogar ein bisschen besser als das Debut. Richtig, Stolt ist nur normales Mitglied, Chef im Ring ist Andy Tillison.
Liest Du manchmal in den „Babyblauen Seiten“?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe music that died alone ****
The world that we drive through *** 1/2Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollThe Music That Died Alone ****
Sehr schöne Sache – das Album.
Werde mir das Zweite allerdings nicht mehr kaufen. Es gibt sicherlich
noch Interessanteres zu entdecken (gehe jetzt erst einmal an SYLVAN
und MARS VOLTA dran).--
Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.“Da Dir die erste so gut gefällt, machst Du mit dem Nachfolger kaum etwas falsch. Mir gefällt sie sogar ein bisschen besser als das Debut. Richtig, Stolt ist nur normales Mitglied, Chef im Ring ist Andy Tillison.
Liest Du manchmal in den „Babyblauen Seiten“?Ja, stöbere relativ oft in den BBS. Wirklich eine tolle Seite, wenn man auf der Suche nach proggigen klängen ist.
Eben dort kam das Album auch relativ schlecht weg. Du bist einer der wenigen, von denen ich bis jetzt hörte, dass ihnen das 2. Werk besser gefällt. Mal sehen…Jedoch muss zuerst mal die erste „Karmakanic“ gekauft werden, wenn wir schon bei Stolt und seinen Freunden sind. Darüber hab ich sehr viel positives gelesen und ich habe noch kein Album dieser Band. :)
mfg staubfänger
--
The music that died alone ****
The world that we drive through ***1/2
A place in the queue ***1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollA place in the queue ****1/2 …gut hier was geklaut von Yes und EL&P und da was geklaut von Camel und Focus aber passt irgendwie ! Besser als der meiste Neo-Prog .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Trotz intensiver Suche nichts gefunden. Falls schon vorhanden bitte integrieren.
2003 • The Music That Died Alone ****1/2
2004 • ii: The World That We Drive Through ***1/2
2006 • A Place In The Queue ****
2008 • Not As Good As The Book ***** (hervorragendes Artwork)
2009 • Down and Out in Paris and London ****1/2
2010 • Parallel or 90 degrees ?--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterxyzenTrotz intensiver Suche nichts gefunden. Falls schon vorhanden bitte integrieren.
Also in der Sterne-Übersicht ist „Tangent“ von mir schön einsortiert.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso in der Sterne-Übersicht ist „Tangent“ von mir schön einsortiert.;-)
Also bei mir kam Pink Floyd
(wurde gleich mitbesternt)-habe ja keinen Apple!
Trotzdem Danke :wave:
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterThe music that died alone ****
The world that we drive through ***1/2 (2)
A place in the queue ***1/2 (3)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
down and out in Paris and London ***1/2……………7,1 von 10 Punkten
--
xyzenAlso bei mir kam Pink Floyd
(wurde gleich mitbesternt)-habe ja keinen Apple!
Du machst ein Witzle, ja!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.