Dinosaur Jr. – Green Mind

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #19437  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Interessiert jetzt wahrscheinlich keinen, aber was solls.

    Wagon *****
    Puke and cry ****
    Flying cloud (?)
    How'd you pin that one on me ***
    Water ****
    Muck ***1/2
    Thumb ****
    Green mind ****
    Blowing it ***1/2
    I live for that look ****1/2

    Mit **** recht gut bedient.
    Bei Dinosaur Jr. denke ich immer, dass sie unter ihren Möglichkeiten blieben.
    Vor allem wiederholen sie sich zu oft. ;)

    179293m.jpg

    --

    ?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2445367  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    na und wie mich JMascis interessiert:

    Wagon *****
    Puke and cry ***
    How'd you pin that one on me **
    Water ****
    Muck ****
    Thumb ***
    Green mind ****
    Blowing it ***
    I live for that look ***

    wobei „Green Mind“ (mal abgesehen vom wirklich geilen Cover) nicht eines der besten Dinsosaur Alben ist, da kommen vorher auf jefen Fall noch „Bug“, „You're living all over me“ (Jahrhundertwerk!!!) und „Where you have been“

    #2445369  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Originally posted by Saffer38@26 Oct 2004, 09:21
    „Where you have been“

    [Klugscheiß]
    Das Album heißt 'Where you been'.

    'Green mind' ist zwar ein gutes Album, im J Mascis Universum zählt es für mich aber eher zu den schwächeren Alben. Ganz vorne stehen neben 'Where you been' noch 'Without a sound' und 'Hand it over' sowie die beiden J Mascis & The Fog Alben. Wiederholungen? Aber natürlich und Mascis darf das auch.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2445371  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Originally posted by sparch@26 Oct 2004, 09:32
    'Green mind' ist zwar ein gutes Album, im J Mascis Universum zählt es für mich aber eher zu den schwächeren Alben. Ganz vorne stehen neben 'Where you been' noch 'Without a sound' und 'Hand it over' sowie die beiden J Mascis & The Fog Alben. Wiederholungen? Aber natürlich und Mascis darf das auch.

    Where you been – damuss ich nochmal reinhören. Nach meiner Erinnerung hat es qualitätsmässig mehr Höhen – aber auch mehr Tiefen. Without a sound & Hand it over hab ich nicht. Da muss ich nochmal bei einem Kumpel von mir nachfragen.

    Der ist in dieser Gewichtsklasse eigentlich relativ komplett. Leider alles unsortiert. Also fahr ich einfach hin und such selber.

    --

    ?
    #2445373  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Wenn Du suchst dann auf jeden Fall nach der „Bug“ und der „You're living all over me“!

    Stimmt und die „Without a sound“ is auch groß!!!

    Und der J darf alles so lange er so einen Gitarrensound hat!!

    #2445375  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Achja, Bug hab ich auch irgendwo auf Cassette, wenigstens teilweise :ph34r:
    Mensch, so viele Platten man die gemacht.

    --

    ?
    #2445377  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,513

    Wagon *****
    Puke and cry ****
    Flying cloud ***
    How'd you pin that one on me ***
    Water ***
    Muck ***1/2
    Thumb *****
    Green mind ***1/2
    Blowing it ***1/2
    I live for that look ***

    sehr unhomogenes majordebut, „wagon“ ist aber dennoch sehr gut

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.