Elvis Costello And The Attractions – Trust

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19013  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    1. Clubland ****1/2
    2. Lovers Walk ***1/2
    3. You'll Never Be A Man ****1/2
    4. Pretty Words ****
    5. Strict Time ****
    6. Luxembourg ****
    7. Watch Your Step ****
    8. New Lace Sleeves *****
    9. From A Whisper To A Scream *****
    10. Different Finger ***
    11. White Knuckles ***1/2
    12. Shot With His Own Gun *****
    13. Fish 'N' Chip Paper ****
    14. Big Sister's Clothes ****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2425439  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    1. Clubland *****
    2. Lovers Walk ****1/2
    3. You'll Never Be A Man *****
    4. Pretty Words *****
    5. Strict Time ****
    6. Luxembourg ****
    7. Watch Your Step *****
    8. New Lace Sleeves *****
    9. From A Whisper To A Scream *****
    10. Different Finger ****
    11. White Knuckles ****1/2
    12. Shot With His Own Gun *****
    13. Fish 'N' Chip Paper ****1/2
    14. Big Sister's Clothes *****

    Schnitt 4,68

    Insgesamt finde ich das Album aber so gelungen (nicht ein Song unter ****!), so dicht und druckvoll, dass ich

    *****

    vergebe.

    Mein viertliebstes Costello-Album.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2425441  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,327

    1. Clubland *****
    2. Lovers Walk ****1/2
    3. You’ll Never Be A Man ****1/2
    4. Pretty Words ****1/2
    5. Strict Time ****
    6. Luxembourg ****
    7. Watch Your Step *****
    8. New Lace Sleeves *****
    9. From A Whisper To A Scream ****
    10. Different Finger ****
    11. White Knuckles ****
    12. Shot With His Own Gun *****
    13. Fish ‚N‘ Chip Paper ****1/2
    14. Big Sister’s Clothes *****

    Schade dass diese Platte immer recht schlecht eingestuft wird. Für mich eine seiner 5 Besten, die sich keine große Schwäche erlaubt…

    Mit „Black sails…“ statt „Different Finger“ oder „White Knuckles“, wär es vielleicht mein liebstes Album…

    --

    #2425443  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    krauskopp Schade dass diese Platte immer recht schlecht eingestuft wird. Für mich eine seiner 5 Besten, die sich keine große Schwäche erlaubt…

    Wird nicht wirklich schlecht eingestuft, nur ob seiner offensichtlichen Ambitionen gerne als Blaupause von Imperial Bedroom eingestuft.
    Ich persönlich schließe mich deiner Meinung natürlich an, würde Trust mittlerweile sogar den Vorzug gegen über dem Nachfolgewerk geben, weil die
    Platte für mich die ausgewogenere, ungeschliffenere ist, insbesondere die zweite Seite ist phantastisch, lediglich das von dir angesprochene Different Finger tanzt aus der Reihe und macht nur insofern Sinn, als dass es eine Tradion weiterführte, die uns unter anderem King Of America und den Delivery Man beschert hat.

    Das Gesamtwerk beurteile ich im Moment ungefähr folgendermaßen:

    01. Painted From Memory
    02. Blood And Chocolate
    03. The Juliet Letters
    04. North
    05. Trust
    06. Imperial Bedroom

    --

    #2425445  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    1. Clubland *****
    2. Lovers Walk ****
    3. You’ll Never Be A Man ****1/2
    4. Pretty Words ****
    5. Strict Time ***
    6. Luxembourg ***
    7. Watch Your Step ****1/2
    8. New Lace Sleeves ****1/2
    9. From A Whisper To A Scream *****
    10. Different Finger ****1/2
    11. White Knuckles ****
    12. Shot With His Own Gun *****
    13. Fish ‚N‘ Chip Paper ****
    14. Big Sister’s Clothes *****

    4,28 = **** 1/2

    Die Aufwertung erfolgt aufgrund der superben Songs auf der Deluxe Edition. Besonders „Black Sails“ ist fast besser als alles auf der regulären Platte.

    --

    and now we rise and we are everywhere
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.