Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2005
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungSchönes Cover!
:lol:
--
Hopp, hopp, hopp! Atomraketen stop!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
unter der alte meister: bob marley“-überschrift steht der tim mälzer-text, unter der „nationaltheater: tim mälzer“-überschrift steht der olli dittrich-text.
freue michauf die ausgabe! :)
--
hausmeister_pUnd zwar hier
Alles okay… klingt mal wieder interessant und wird natürlich gekauft. Sorry, die Tippfehler sollten schon noch aus der Vorankündigungseite genommen werden ;) … das tut mir irgendwie gut, weil ich selber oft zu schnell schreibe.
Und was ist mit dem angekündigten Artikel über Sandy Denny, der von W.D. schon vorher so angepriesen wurde?
Und wehe, es ist in der deutschen Ausgabe kein Mitch Ryder Stück unter den Top 500 :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWieder die alte Frage: besteht die Möglichkeit, die Listen der jeweiligen Teilnehmer in irgendeiner Form zu veröffentlichen (vielleicht sogar hier im Forum)!?
--
Das Cover ist wirklich sehr schön.
Besonders freue ich mich auf Bob Marley bei den alten Meistern.
War auch überfällig zu seinem 60. Geburtstag im Februar.
Und auf die Konzertkritik von Bright Eyes bin ich auch sehr gespannt.Und auch der Rest klingt recht interessant.
Freu mich schon--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dachte mir schon, daß Franz hier Vorfreude ausstrahlt…zumal ja O. Dittrich auch noch mit dabei ist (hat er übersehen?;) ).
Schöne „New Voices“ mit Hermann Düne und Fink.:)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Bob Dylan auf dem Cover und offensichtlich auf Platz 1 im Song-Ranking. Ich gucke im Mai wieder vorbei.
--
Da lobe ich mir das SPEX-Cover. Ansonsten überwiegt eher Skepsis als Vorfreude.
--
songbirdBob Dylan auf dem Cover und offensichtlich auf Platz 1 im Song-Ranking. Ich gucke im Mai wieder vorbei.
ja, scheint ne Ausgabe für die zu sein, die schon alle anderen Ausgaben haben und zu faul zum nachschlagen sind. Klingt wenig interessant…
--
NiteOwlja, scheint ne Ausgabe für die zu sein, die schon alle anderen Ausgaben haben und zu faul zum nachschlagen sind. Klingt wenig interessant…
Na, immerhin hat sogar Judith Holofernes ihre Liste abgegeben ;)
--
krautiNa, immerhin hat sogar Judith Holofernes ihre Liste abgegeben ;)
Wie spannend…
--
Hopp, hopp, hopp! Atomraketen stop!Cool, Dylan auf dem Cover. Sogar zum ersten mal, oder?
--
BullittCool, Dylan auf dem Cover. Sogar zum ersten mal, oder?
Nö. Zum Beispiel 12/01. Da war er auch drauf.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankNö. Zum Besispiel 12/01. Da war er auch drauf.
Was ’n Kalauer!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.