Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › SLADE Singles-Turnier: Halbfinale 2
-
AutorBeiträge
-
Far Far Away
Cum On Feel The NoizeZeit: 2 Tage
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch sehe schon: Das „Traumfinale“ schwirrt bereits umher…:angel:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch sehe schon: Das „Traumfinale“ schwirrt bereits umher…:angel:
Die Kinder hatten das heute Mittag schon so ausgelost. Ich wußte, daß du dich freuen würdest.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Noize. Dr., hol den Eugen her!
--
dengelNoize. Dr., hol den Eugen her!
Ähmm, ich glaube, lieber nicht.:spudnikco
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicÄhmm, ich glaube, lieber nicht.:spudnikco
Dachte, er sei der Slade-Experte
--
dengelDachte, er sei der Slade-Experte
dengel, nicht mehr (früher)
--
Das wär ein schönes Finale gewesen. Meine Stimme für Noize.
--
Meine für „Far far away“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomMeine für „Far far away“.
Ja, aber denkbar knapp. Die Paarung tut schon weh!
--
Mick67Ja, aber denkbar knapp. Die Paarung tut schon weh!
Stimmt. Von den „Radau-Nummern“ ist „Cum on feel the noize“ mit Abstand die Beste.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Noize!
--
Und davon handeln wir.Far Far Away
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]endlich einmal ein Single-Turnier, wo mein erklärter Lieblingssong unter die letzten 4 kommt, ob es weiter reicht????? (far far away)
--
asdfjklöendlich einmal ein Single-Turnier, wo mein erklärter Lieblingssong unter die letzten 4 kommt, ob es weiter reicht????? (far far away)
Die Chancen sind durchaus gegeben. Morgen knapp vor fünf Uhr wirst Du es wissen.
BTW: Mein bester Freund und ich hätten wahrscheinlich noch vor 10 Jahren klar für „Noise“ gestimmt. Aber wir sind älter geworden – und das Geschreie vom Noddy geht uns jetzte a bisserl auf den Sack, you know?:angel:Sonst sähe es vielleicht anders aus………..--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Das Thema „SLADE Singles-Turnier: Halbfinale 2“ ist für neue Antworten geschlossen.