Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Hypnos 69
-
AutorBeiträge
-
Legacy ****1/2
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
dengelLegacy ****1/2
Wirklich großartiges Album; hatte ja fast den Verdacht, dass Du durch meinen Hinweis drauf gekommen bist, war aber natürlich nicht der Fall.
The Eclectic Measure
ist m.E. nur unwesentlich schwächer, alles davor gefällt mir deutlich weniger
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Wirklich großartiges Album; hatte ja fast den Verdacht, dass Du durch meinen Hinweis drauf gekommen bist, war aber natürlich nicht der Fall.
The Eclectic Measure
ist m.E. nur unwesentlich schwächer, alles davor gefällt mir deutlich weniger
Das war der Anlass. Und nach Rückfrage bei meinem Kumpel der Grund, zu zuschlagen. Ja, ich werde nachlegen.
--
dengelDas war der Anlass. Und nach Rückfrage bei meinem Kumpel der Grund, zu zuschlagen. Ja, ich werde nachlegen.
Nun, das hast Du auch gleich ratzfatz gemacht. Mit Erfolg soweit??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNun, das hast Du auch gleich ratzfatz gemacht. Mit Erfolg soweit??
Nach dem ersten Höreindruck, ja. Die ist etwas ruhiger als die „Legacy“,
--
dengelLegacy ****1/2
Update:
Legacy****1/2
The Eclectic Measure****1/2
The Intrigue Of Perception****--
Legacy****1/2+ (2010) # 351
The Eclectic Measure****+ (2006)
The Intrigue Of Perception**** (2004)--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.