Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
Erhat auch gesagt, die White Stripes seien mies (get a bassguitar oder so), die Strokes fände er toll und BRMC wären „von Gott geschickt“
hat er die strokes nicht als picklige irgendwas beschimpft ?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."