Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Moonlighting – Das Model und der Schnüffler
-
AutorBeiträge
-

Oh Mann, habe gerade gesehen, dass es diese Serie jetzt auch auf DVD gibt. Bevor ich jetzt in der ersten Euphorie zuschlage würde ich hier doch gerne mal ein paar Meinungen einholen. Ich habe Moonlighting bestimmt schon 15 Jahe nicht mehr gesehen und bin mir jetzt nicht sicher, ob mir meine nostalgische Erinnerung keinen Streich spielt. Taugt die Serie wirklich was wird es nach der ersten Folge langweilig, weil der Nostalgiebonus aufgebraucht ist?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Der Anfang war gut – allerdings wurde das alles so oft nachgeahmt, dass es heute wohl nicht besonderes mehr ist. Im Nachhinein muss man aber auch sagen, dass die Serie relativ schnell schal wurde.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDer Anfang war gut – allerdings wurde das alles so oft nachgeahmt, dass es heute wohl nicht besonderes mehr ist. Im Nachhinein muss man aber auch sagen, dass die Serie relativ schnell schal wurde.
Wie viele Staffeln gab es denn? Lief ja ohnehin alles auf ein Happy End zwischen Willis und Cybill Shepherd hinaus. Sie sind doch zum Schluss zusammengekommen, oder? Wiedersehen würde ich die Serie trotzdem gerne mal wieder.
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.