Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Die besten Zeitschriftencover
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mal was neues.
das hier hatte ich ja schon gepostet:

national lampoon, januar 1973

rolling stone, mai 1982
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Sehr schöne Idee, jimmy. Ich bin Papierfreak und habe über die Jahre auch das ein oder andere
Heft aufgehoben. Mal schauen, was ich so finde.Als Anfang : The Face, Feb.1995

--

--
@pich. Leider gefälscht, oder?
Da passt besser das hier:

(Und, ja, ich finde das Cover gar nicht schlecht, die Ausgabe hatte ich auch ziemlich lang)
Der deutsche RS hat ja relativ langweilige Cover, das amerikanische Mutterblatt nicht. Die bekanntesten dürften von Annie Leibowitz sein, das bekannsteste das hier:

(ist doch von Leibowitz, oder)
Das hier habe ich bei der Suche entdeckt:

Mein Liebling (von einer australischen Ausgabe):

--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
(ist doch von Leibowitz, oder)
ja (siehe unten).
die us-stone-cover von pete twonshend und the band in der aktuellen (deutschen) ausgabe sind auch toll.
gibt auch zur 1000. ausgabe ein paar schöne sammlungen.
--

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas letzte Cover fand ich schlecht. Batman ist ein Guter!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDas letzte Cover fand ich schlecht. Batman ist ein Guter!
war powell ja irgendwie auch
--
atheism is a non-prophet organisationLeider damals in falscher Reihenfolge:

--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomLeider damals in falscher Reihenfolge:
Weswegen? Sehr schöne Cover übrigens. Mein liebstes Time-Cover ist wohl das hier vom Mai ’45:

--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
auch nicht schlecht:

--
lathoWeswegen?
Weil es damals aus musikalischer Sicht nicht ganz gerechtfertigt war, daß Brubeck als erster jazzman dieses Cover schmückt. Selbst Brubeck war diese Situation damals eher unangenehm.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Der „Tod der Aktien“ sieht nach einem beinahe permanenten, unumkehrbaren Zustand aus, schrieb das damals führende Wirtschaftsmagazin Business Week im August 1979 in seiner Titelgeschichte. In den nächsten 20 Jahren sollten diese um weit mehr als 1000% steigen …
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.ich werfe es jetzt einfach mal so in die runde:

--
atomWeil es damals aus musikalischer Sicht nicht ganz gerechtfertigt war, daß Brubeck als erster jazzman dieses Cover schmückt. Selbst Brubeck war diese Situation damals eher unangenehm.
Verstanden, danke.
Ich mochte die Prechtl-Titelbilder vor allem im Spiegel immer sehr:

(mit Schriftzug habe ich es nicht gefunden)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.