Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams › Re: Ryan Adams
tamyhab da eher keine bedenken.ich glaube der kerl macht alles was er macht super..
Klar, alles 5 Sterne, Demolition, RocknRoll, The Finger, 29, Easy Tiger…
firecracker:spudnikco
[norah jones?]
wie meinen?