Re: Bruce Springsteen Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen 24. Juli 2008 um 18:08 #315161 | PERMALINK lcmab Registriert seit: 09.05.2003 Beiträge: 776 Heute 22.05Uhr kommt auf MDR ein kurzer Bericht über Bruce in Ostberlin. --