Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Kennt ihr Country Rosi
-
AutorBeiträge
-
Ja,ja ich weiß, das ist ein selten blöder Name, aber ich habe den letztens live in Bielefeld gesehen und bin so auf ihn, ja IHN, neugierig geworden. Das ist halt so ein Typ mit Akustikgitarre der einen auf Country macht aber eher mit viel humor.
dann hab ich mal im netz rumgeforscht, einfach mal seinen namen bei google eingegeben und hab festgestellt das der mann sogar eine internetseite hat.
Da steht das er noch alles selber macht und so, ich finde der Mann braucht einen Plattenvertrag, weil er echt großartig war.
Manchmal gibt es halt auch Künstler die zwar noch kaum einer kennt, aber ich finde das man sich auch über sowas ruhig mal austauschen kann.--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Oh ich sehe gerade das mwein Eintrag eher unter Gehimtips und verkannte gehört hätte, sorry! Bin noch neu hier!
--
@Sebi: Herzlich willkommen! Kein Problem. Ist es okay, wenn ich den anderen Thread löschen? Das verwirrt sonst.
--
Ja klar, kein Theam
--
Wow, wo hast du denn das her? Das kenn ich noch gar nicht
--
kenne nur unsere gold-rosi
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.