Re: Ich gucke gerade…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich gucke gerade… Re: Ich gucke gerade…

#2762745  | PERMALINK

childintime

Registriert seit: 18.05.2007

Beiträge: 19,081

scorechaserGerade beim Zappen bei Astro TV hängen geblieben. Meine Güte, was für ein Schwachsinn!

Aber hängen geblieben biste doch… ;-)

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.