Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade… › Re: Ich gucke gerade…
scorechaserGerade beim Zappen bei Astro TV hängen geblieben. Meine Güte, was für ein Schwachsinn!
Aber hängen geblieben biste doch…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.