Re: Ich gucke gerade…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich gucke gerade… Re: Ich gucke gerade…

#2760925  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,296

Stormy MondayWow! Sehr tiefblickende Doku! Tote Zeugen einer gefakten Mondlandung. Was Sie schon immer über Geheimdienste wissen wollten……
Wird für alle , die`s nicht gesehen haben, nochmal wiederholt: Heute nacht, 0.30 Uhr, NDR

Ich lache mich tot! Hältst Du das für echt? Das ist eine Satire, genauer gesagt eine Mockumentary! :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kubrick,_Nixon_und_der_Mann_im_Mond
http://en.wikipedia.org/wiki/Dark_Side_of_the_Moon_%28documentary%29

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.