Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade… › Re: Ich gucke gerade…
Stormy MondayWow! Sehr tiefblickende Doku! Tote Zeugen einer gefakten Mondlandung. Was Sie schon immer über Geheimdienste wissen wollten……
Wird für alle , die`s nicht gesehen haben, nochmal wiederholt: Heute nacht, 0.30 Uhr, NDR
Ich lache mich tot! Hältst Du das für echt? Das ist eine Satire, genauer gesagt eine Mockumentary! :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kubrick,_Nixon_und_der_Mann_im_Mond
http://en.wikipedia.org/wiki/Dark_Side_of_the_Moon_%28documentary%29
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.