Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Audioslave Konzert verbilligt › Re: Audioslave Konzert verbilligt
Anonym
Inaktiv
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Boah, 45 € wären auch verdammt happig gewesen…das waren mal rund 90 Deutsche Mark…und so gut sind sie im Grunde ja nicht…;)
--