Re: A-ha

#2750929  | PERMALINK

futterhoernchen

Registriert seit: 29.04.2003

Beiträge: 2,976

MitchRyderDem kann ich in beidem zustimmen. Schade um das Album, was mir in einigen Teilen gefällt.

Wart’s mal ab – Du bekommst es demnächst komplett.
Ich spreche Dich allerdings schon jetzt davon frei, dazu irgendetwas schreiben zu müssen. ;)


@Pete
: Danke. Ist nicht so schlimm. Sag mal Billy Idol… war das nicht der mit Sweet Sixteen? :rolleyes: :lol:

--