Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › TIKI TIKI BAMBOOOOS im Immerhin Wü 25.2. › Re: TIKI TIKI BAMBOOOOS im Immerhin Wü 25.2.
Whole Lotta PeteWieso warst du das letzte Mal vor 100 Jahren dort? Lohnt nicht mehr?
Kann ich gar nicht beurteilen. Liegt einfach nicht auf dem Weg.
WLPVon Bremen kenn ich nur Stadtmusikanten und die Bremer von der Nordsee :rolleyes:
NORDSEE, das Fischrestaurant oder NORDSEE, das Meer?
--
Die Welt auseinander nehmen.