Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Graham Parker – Songs of No Consequence
-
AutorBeiträge
-
Hat es schon jemand ausgepackt – und auch gehört?
Die Besprechung bei AMG ist sehr postiv. Und was mich noch erwartungsfroher macht, ist die Tatsache, daß er von den Figgs begleitet wird, mit denen er schon mal sein sehr gutes Live-Album veröffentlicht hat („The Last Rock’n’Roll Tour“).--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Letzten Freitag gekauft und bisher 2x gehört. Ich würde auf die ersten Eindrücke meinen, dass man nix falsch macht mit dem Erwerb des Albums. An die absoluten Glanzleistungen früherer Tage (Howlin‘ wind, Heat treatment) langt er (von der Songqualität) nicht mehr ran, aber das muss er auch nicht. Alleine diese Stimme bringt’s.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHöre mir die Scheibe gerade wieder mal an. Klar, sie erreicht nicht ganz die Klasse von Howlin´ Wind, Squeezing Out Sparks, Heat Treatment. Aber im Gegensatz zu seinen 1980er und 1990er Werken rockt und rollt sie ganz gewaltig.
Für mich ein Highlight des Jahres 2005. Überlege mir ernsthaft, sie in meinem Ranking ganz oben zu platzieren.--
Ich höre sie auch mal wieder an, nachdem sie mich bei den ersten Versuchen ziemlich kalt ließ. Solide. Aber sicher kein Jahres-Highlight.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.