Firewater Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Firewater Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 9. September 2002 um 20:24 #2243 | PERMALINK ford-prefect Kauft Billig-CD-Sampler beim Rossmann und im Kaufland Registriert seit: 10.07.2002 Beiträge: 11,547 Eine gute Band aus New York, die eine stilüberschreitende Fusion aus Garage-Punk, Blues, Klezmer, Tango und Indie-Rock spielt. Vor allem das Stück „Get Out Of My Head“ ist total stark mit toller Melodie (anhören!!!). Kennt noch wer im Forum Firewater? --Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholteMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem TodWhitney Houston: Der einsame Tod der Pop-IkoneNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im MaiAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im MaiNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2026 Werbung 4. November 2002 um 20:51 #594065 | PERMALINK punkcow Registriert seit: 08.07.2002 Beiträge: 9,234 Ich habe mir das Album vor einigen Monaten auch gekauft, hat verheißungsvoll begonnen & ist aber später in der Versenkung verschwunden… -- 8. November 2002 um 16:24 #594067 | PERMALINK kink Registriert seit: 08.11.2002 Beiträge: 9,890 ich mag die . hab sie auch live gesehen … in münchen und das umsonst. auf der vorgänger platte zu psychopharmacology sind auch ein paar gute songs drauf. --"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." 11. Mai 2008 um 19:37 #594069 | PERMALINK jenso Registriert seit: 26.11.2003 Beiträge: 784 hat schon jemand die neue Platte „The Golden Hour“ gehört? --It´s just the demon life that got you in its sway Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4) Gehe zu Seite: x Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden