Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork › Re: Real strange Cover Artwork
lathoIch dachte, das wäre ein neues Forums-Feature?
Ja, scheint es zu sein. Zwar nimmt man damit dem User die Entscheidung, wie groß das Bild dargestellt wird, andererseits werden die übertriebenen Quadratmeter-Abbildungen dadurch vermieden. Ich bin noch geteilter Meinung.