Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Barnes & Noble
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
edit
--
Wie sind denn so die Erfahrungen mit B&N? Der Offer ist sehr verlockend, aber wenn da Zoll bzw MwSt dazukommt…
--
living is easy with eyes closed...DVDs würde ich nur einzeln bestellen, dann gibt es auch keinen Ärger mit dem Zoll.
--
Joshua TreeDVDs würde ich nur einzeln bestellen, dann gibt es auch keinen Ärger mit dem Zoll.
Nur sind die Portokosten nicht gerade niedrig – ich muss das mal nachrechnen, auf 2 habe ich nämlich schon länger ein Auge geworfen (Shallow Grave und Harold & Maude)…
--
living is easy with eyes closed...Die Portokosten dürften bei Einzelversand niederiger sein, als der Zoll den du für zwei DVDs zahlen musst.
--
Joshua TreeDie Portokosten dürften bei Einzelversand niederiger sein, als der Zoll den du für zwei DVDs zahlen musst.
Ich sag ja, ich muss das noch nachrechnen – wie schön aber dein Avatarbild zu dieser Antwort passt
Edit: Hat sich eh erübrigt, weil Harold & Maude wieder bei 30 liegt, schade, das war der Wichtigere von beiden…
--
living is easy with eyes closed... -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.