Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe › Re: meine neueste scheibe
Diggin' Deeper – 200 Legendary Blues Treasures.
…ist eine 10CD-Box.
…für, 9,99? zu empfehlen, auch wenn es leider kein Booklet gibt.
Habe aber bis jetzt nur die erste CD gehört.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!