Re: 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein Re: 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein

#2754821  | PERMALINK

futterhoernchen

Registriert seit: 29.04.2003

Beiträge: 2,976

jimmyjazzdas war „firecracker“, auf dem „gold“-album.

Ähem. Ja. *hüstel* … dann hab ichs. :o Weiß auch nicht, irgendwie habe ich nie eine richtige Beziehung zu dem Album entwickelt. :rolleyes:

--