Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein › Re: 03.05.2005: "Bright Ears" und "Vinyl Sessions Vol IV" von weilstein
jimmyjazzdas war „firecracker“, auf dem „gold“-album.
Ähem. Ja. *hüstel* … dann hab ichs. :o Weiß auch nicht, irgendwie habe ich nie eine richtige Beziehung zu dem Album entwickelt. :rolleyes:
--