Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Spoon – Ga Ga Ga Ga Ga
-
AutorBeiträge
-
so wie’s aussieht, haben spoon noch kein label für die veröffentlichung von Ga (hoch 5) in europa gefunden. das ist mehr als ärgerlich, weil es ein sehr gutes album ist – wie vielleicht der ein oder andere bereits weiß.
hier ist die tracklist:
‚Don’t Make Me A Target‘
‚The Ghost Of You Lingers‘
‚You Got Yr Cherry Bomb‘
‚Don’t You Evah‘
‚Rhthm And Soul‘
‚Eddie’s Ragga‘
‚The Underdog‘
‚My Little Japanese Cigarette Case‘
‚Finer Feelings‘
‚Black Like Me‘hoffen wir mal, dass die bald ein label finden…
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Merge RecordsWith a history of stellar records, Spoon has topped themselves with Ga Ga Ga Ga Ga, a thrilling album recorded throughout 2006 in Austin by the band and Mike McCarthy (except „The Underdog,“ recorded in Los Angeles with Jon Brion.) The Britt Daniel originals on Ga Ga Ga Ga Ga comprise possibly his most heartfelt batch of songs since 2001’s Girls Can Tell.
It’s worth pointing out that Ga Ga Ga Ga Ga is comprised of ten songs, the perfect number of songs for an album (see Fulfillingness‘ First Finale, Seventeen Seconds, Back In Black, The Queen Is Dead, The Charm of the Highway Strip, Nebraska, Nashville Skyline, Heroes, Unknown Pleasures, The Violent Femmes, The Woods, Sticky Fingers, etc.). We’ve also got it on good authority that 36 minutes is the ideal album length.
CD Includes a limited edition bonus disc with a 22-minute EP of extra music! The LP contains a coupon for a free MP3 download of the entire album AND, for a limited time, a download of the songs from the bonus disc!
--
Brillanter Albumtitel – soviel Mut muss man erstmal haben…;-)
--
Auch wenn ich noch nicht ganz dahinter komme, was darauf zu erkennen sein soll, das Cover ist ziemlich cool.
Das Album ist übrigens ziemlich toll, *hust hust…
--
Hier kann man schon mal in 3 Sonmgs reinhören:
http://www.mergerecords.com/gagagajuke/
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMir gefällt der Albumtitel nicht. Mutig? Naja, so schlimm mutig finde ich das nicht. Am Ende wird wohl jeder sagen: „Kennste Gaga von Spoon schon…“, denn 5-mal Ga hintereinander ist schon irgendwie anstrengend auszusprechen. Und nur Gaga klingt ja dann ziemlich bedeppert.
Und was die Musik angeht, konnte noch nichts hören.--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Fruchtfliege Und was die Musik angeht, konnte noch nichts hören.
Der Link dazu ist natürlich auch sehr schwierig zu finden. Sitzt nur direkt über Deinem letzten Post.:wave:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoLeider sind hier jede Menge Seiten gesperrt. Aber am WE werd ich den Link mal ausprobiern, ist ja nicht mehr so lange hin.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.KrautathausHier kann man schon mal in 3 Sonmgs reinhören:
Jetzt sind’s 5 Songs. Jeden Tag gibt’s einen weiteren Song, den man anhören kann.
Wie beim Adventskalender. Gute Idee.„Don’t you evah“ ist interessant arrangiert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
KrautathausJetzt sind’s 5 Songs. Jeden Tag gibt’s einen weiteren Song, den man anhören kann.
Wie beim Adventskalender. Gute Idee.„Don’t you evah“ ist interessant arrangiert.
Freu‘ dich schon mal auf „The Underdog“ (produziert von Jon Brion) und „Black Like Me“.
--
jimmyjazzFreu‘ dich schon mal auf „The Underdog“ (produziert von Jon Brion) und „Black Like Me“.
Von DEM Jon Brion, der auch die Aimee Mann/Fiona Apple Alben produzierte? Da bin ich gespannt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
KrautathausVon DEM Jon Brion, der auch die Aimee Mann/Fiona Apple Alben produzierte? Da bin ich gespannt.
Unter anderem, ja. Wurde auch mal für irgendeine Filmmusik für den Grammy nominiert (und war in den frühen 80ern Sänger der Power Pop-Gruppe The Bats).
--
http://www.mergerecords.com/gagagajuke/
Hier kann man das Album hören. Don´t make me a target klingt schonmal sehr gut. Der Spoon Sound ist noch da.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Heute erschienen! Bitte verschieben!
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Woher kenne ich nur die Melodie von The Ghost of You Lingers?
Das hier ist die Platte mit dem höchsten Coolness-Faktor 2007 !!!
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.