Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Robert Plant & Alison Krauss Tour 2008
-
AutorBeiträge
-
Hier die Daten (passend zur Led Zep Euphorie):
Birmingham NIA (May 5)
Manchester Apollo (7)
Cardiff International Arena (8)
Düsseldorf Philipshalle (10)
Brussells Forest National Club (11)
Paris Le Grand Rex Theatre (13)
Amsterdam Heineken Music Hall (14)
Stockholm Hovet (Ice Hall) (16)
Oslo Spektrum (18)
Bergen Bergenshalle (19)
London Wembley Arena (22)--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungWürde sie sehr gern sehen, aber Düsseldorf ist wirklich nicht gerade um die Ecke…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferWürde sie sehr gern sehen, aber Düsseldorf ist wirklich nicht gerade um die Ecke…
Hallo Jan,
du kommst doch auch aus Frankfurt?
Ich überlege auch grade, nach Düsseldorf zu fahren.
Obwohl ich mit der Akkustik in der Phillipshalle schon sehr schlechte
Erfahrungen gemacht habe, aber RP+AK würde ich ja schon mal gerne sehen.
Einen Platz hätten wir im Auto noch frei, bei Interesse bitte melden.--
...falling faintly through the universe...Nein ich bin nicht aus Frankfurt, ich lebe an der Bergstr. Danke trotzdem für das Angebot, komme wenn ich fahre gern darauf zurück!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueich hoffe, ich bin in Düdo dabei. Das klärt sich Anfang nächsten Jahres, es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zum Mai.
--
I don't care what the neighbours sayAch du liebe Zeit, das Konzert ist ja am Pfingstsamstag. Da muss ich erstmal Familienrat einholen, ob wir da überhaupt da sind. Bis das geklärt ist, sind dann wieder die besten Karten weg.
--
...falling faintly through the universe...Habe es selbst entschieden, die beste Karte bekommen und meine Familie mit einer Rhein-Fahrt geködert….-)
--
Bin noch am überlegen. Billig ist das ja auch nicht gerade.
Meint ihr das Konzert wird ausverkauft sein ? Es ist zwar bestuhlt, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.--
die Hälfte der Tickets sind schon weg.
--
I don't care what the neighbours sayZosodie Hälfte der Tickets sind schon weg.
woher hast du denn das? wundert mich ja schon ein bisschen. Aber der Name Plant zieht eben immer noch. Könnte er nicht einfach mal nur unter „The Strange Sensation & Special guest“ kleine Clubs in Dt. touren?
JanPPwoher hast du denn das? wundert mich ja schon ein bisschen. Aber der Name Plant zieht eben immer noch. Könnte er nicht einfach mal nur unter „The Strange Sensation & Special guest“ kleine Clubs in Dt. touren?
ein Freund aus Köln hat sein Ticket schon. Er mailte mir das. Scheint komplett bestuhlt zu sein, somit sieht man beim Ticketkauf, was noch an Plätzen frei ist. Die Zeit der kleinen Clubs scheint wohl vorbei, der Name Plant zieht die Massen eben an, selbst mit ner Countrysängerin im Gepäck.
--
I don't care what the neighbours sayZoso selbst mit ner Countrysängerin im Gepäck.
Diese „Countrysängerin“ ist der einzigste Grund, weshalb ich dort hinfahre, nicht ohne Grund kann die Bluegrass-Ikone nämlich 20 (!!) Grammys ihr Eigen nennen !!
Freue mich sehr auf die Dame !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.