Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › der beste song von the Clash!
-
AutorBeiträge
-
hi welcher song war der beste von den 4 jungs aus London?
--
alles hat auch sein gutesHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWeiss nicht ob der beste, aber mein liebster:
Guns Of Brixton
Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Bei mir könnte es „Spanish Bombs“ sein. :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...Bei mir könnte es „Spanish Bombs“ sein. :sauf:
Fred, Du alter Anarcho! Ich nehme „London Calling“.
:band:
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Janie Jones!
--
Es geht auch Krüger Gottschalk suxBei mir könnte es „Spanish Bombs“ sein. :sauf:
Das ist das einzige Stück auf London Calling das ich nie ausstehen konnte, weiss aber auch nicht genau warum. Den Rest der Scheibe habe ich immer geliebt.
Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Ich mag „Rock The Cashbah“… jedesmal, wenn ich das höre, kriege ich es tagelang nicht mehr aus den Ohren!!!
--
Everything Is Possible Except Skiing Through Revolving Doors!Complete Control!!!
„You’re my guitar hero….“ – Immer wieder ein Hammer!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Bei mir könnte es „Spanish Bombs“ sein. :sauf:
Das ist das einzige Stück auf London Calling das ich nie ausstehen konnte, weiss aber auch nicht genau warum. Den Rest der Scheibe habe ich immer geliebt.
Gruß Volker
Bei mir das gleiche. Obwohl ich `London Calling´ doch für sehr, sehr überschätzt halte. AUTSCH! Wer hat mich da geschlagen?
Dat Beste: Ebenfalls `Complete Control´.
@MidnightMover : :twisted:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyJanie Jones
--
Schon komisch! Wenn ich auflege, erhält meist „Spanish Bombs“ die positivsten Reaktionen… :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...Obwohl ich `London Calling´ doch für sehr, sehr überschätzt halte. AUTSCH! Wer hat mich da geschlagen?
na ich weil du noch untertreibst. die 2te hälfte (seite 3 + 4) halte ich im Grunde für unhörbar…
endlich sagts ma wer!
--
Naja! Die 3.Seite hat ihre Schwächen (scheint irgendwie für alle Doppelalben zu gelten!), aber Seite 4 ist wieder voll auf der Höhe des Geschehens (auch wenn kein herausragender Song drauf ist!). :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...Naja! Die 3.Seite hat ihre Schwächen (scheint irgendwie für alle Doppelalben zu gelten!), aber Seite 4 ist wieder voll auf der Höhe des Geschehens (auch wenn kein herausragender Song drauf ist!). :sauf:
Naja. Ganz so toll ist es auch nicht.
--
Es geht auch Krüger Gottschalk suxROCK THE CASBAH!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.