Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Böhse 0nkelz
-
AutorBeiträge
-
Was denn, noch gar kein Fred für die (vielleicht;-) ) beste deutsche Rockband?
Kneipenterroristen **
Es ist soweit ***
wir ham‘ noch lange nicht genug ***1/2
Heilige Lieder *****
Weisses Album **1/2
Schwarzes Album **
Hier sind die Onkelz****
E.I.N.S. ****1/2
Viva Los Tioz ***
adios ***1/2--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Werbungmit anfang 20 bin ich mal tierisch auf die abgefahren…
heilige lieder **
e.i.n.s. ***--
Muss das sein?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!…wer den ersten Stern wirft. Hier ist ein halber für alle Alben zusammen schon zuviel. Gibt es auch negative Sterne?
--
MikkoMuss das sein?
Wieso?
Sie (Donnie + der kleine dicke) haben doch klugerweise die dunklen Jahre außer Acht gelassen.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordWieso?
Sie (Donnie + der kleine dicke) haben doch klugerweise die dunklen Jahre außer Acht gelassen.Ich finde es grundsätzlich unnötig, diese Band hier mit Sternen zu würdigen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Für immer“ … „Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt“
Zwei Lieder der Onkelz, die mir sehr gefallen …. den Rest kenn ich nicht, nur die ewigen Diskussionen übder die angeblich rechtsradikalen Texte früher Tage …. interessiert mich aber auch nicht wirklich …
--
An einem Sonntag im April .....Muss so ein Thread sein, bei aller Geschmacksverschiedenheit!
--
Bitte diesen Dreck hier entfernen. Mit der Band will ich keinerlei Verbindungen haben. Ekelhaft.
--
MikkoIch finde es grundsätzlich unnötig, diese Band hier mit Sternen zu würdigen.
Aha. Hier wird doch mittlerweile alles Mögliche besternt, warum also nicht auch die Onkelz? Wenn hier jeder x Bands/Künstler aufzählen dürfte, für die er es als unnötig empfindet, dass sie hier besternt werden, dann könnte hier vermutlich das komplette Sterneforum gelöscht werden.
Ich selbst kann keine Sterne vergeben, da ich keines ihrer Alben kenne und auch nicht vorhabe, das zu ändern. Das was ich kenne, ist 08/15-Rülpsrock mit im besten Falle bescheuerten und im schlechtesten Falle dummen Texten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joshua TreeBitte diesen Dreck hier entfernen. Mit der Band will ich keinerlei Verbindungen haben. Ekelhaft.
DAS ist nun wirklich etwas übertrieben …
--
An einem Sonntag im April .....Lasst den Thread halt einfach ruhen.
Reicht doch, dass im B.O.-Thread alle paar Monate die immer wieder gleiche Diskussion geführt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoIch finde es grundsätzlich unnötig, diese Band hier mit Sternen zu würdigen.
Du hattest deine Meinung sachlich u. m.E. sehr differenziert im Bandthread zum Ausdruck gebracht. Dort hast du vielleicht auch meine Sicht der Dinge zur Kenntnis genommen? Die angesprochenen Alben, die neben derben Streetrockhymnen mit outlaw Attitüde, textlich zwar manche Geschmacklosigkeit (Nekrophilie) beinhalten, jedoch nie politisch verfänglich daherkommen, schlagen in etwa in die „Rose Tattoo“ Kerbe. Erst ein Bewertungsverbot könnte hier abermals die Opferrolle der Band beschwören, in der sie sich so gerne gesuhlt hat. Wer besternen möchte, möge dies tun.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Joshua TreeBitte diesen Dreck hier entfernen. Mit der Band will ich keinerlei Verbindungen haben. Ekelhaft.
Ja, so ekelhaft wie der Schrei nach Zensur.
Wenn Du mit der Band keinerlei Verbindungen haben möchtest… warum schreibst Du dann in diesen Thread?
--
Walzendreck
Wenn Du mit der Band keinerlei Verbindungen haben möchtest… warum schreibst Du dann in diesen Thread?Typischer Onkelz Reflex. Sobald einer der Threads mal wieder nach oben kommt, findet sich sofort einer, der laustark die „Entfernung des Drecks“ fordert. Alternativ dazu werden auch gerne mal 10 Kotzsmileys nacheinander gepostet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Das Thema „Böhse 0nkelz“ ist für neue Antworten geschlossen.