The Rolling Stones – Sticky Fingers

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 347)
  • Autor
    Beiträge
  • #2406657  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Mick67Was glaubst Du Pfeife eigentlich über mich zu wissen? Wenn ich Deinen gesammelten Müll quer durch die Threads lese, ist eindeutig WER hier tatsächlich stehengeblieben ist.

    bleib locker, Alter :lol:

    Dein Enthältungs-Müll in diesem Forum hat Dich bekanntgewissen für alle Öffentlichkeit, MICK !

    Daß Du musikalisch stehengebliebenbist … das wissen 000.000+ Leser hier … mach soo weiter,Du RS-Narr ;-)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2406659  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Mick67Was glaubst Du Pfeife eigentlich über mich zu wissen? Wenn ich Deinen gesammelten Müll quer durch die Threads lese, ist eindeutig WER hier tatsächlich stehengeblieben ist.

    Ruhig bleiben und auf keinen Fall füttern! :teufel:

    PS: Wo passt eigentlich meine Begeisterung zur Live at the Marquee DVD am besten rein?

    Sticky Fingers stand bei mir immer ein wenig unter Exile on Main Street, aber ganz dicht auf und auf gleicher Höhe mit Beggar’s Banquet – nur scheint der Abstand mit den Jahren zu schwinden, eventuell ist das ein ganz hoch schwebendes Dreigestirn? Ist ja auch egal, gleichzeitig hören geht ja eh nicht ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #2406661  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    1. Brown Sugar ***
    2. Sway *****
    3. Wild Horses ****
    4. Can't You Hear Me Knocking ***1/2
    5. You Gotta Move *** 1/2
    6. Bitch ***
    7. I Got The Blues ****
    8. Sister Morphine ***1/2
    9. Dead Flowers ***
    10. Moonlight Mile ***

    *** 1/2 (mit viiel Bonus !)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #2406663  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Holger Schmidt
    Dein Enthältungs-Müll in diesem Forum hat Dich bekanntgewissen für alle Öffentlichkeit, MICK !

    Geht das auch in deutsch?

    --

    #2406665  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Roughale…PS: Wo passt eigentlich meine Begeisterung zur Live at the Marquee DVD am besten rein?

    Großartig, nicht wahr? :sonne:
    Schreib’s in den Band Thread!

    --

    #2406667  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,705

    Ich glaube, ich sollte mich hier wieder aufs passive Lesen beschränken. Denn sobald ich hier einen „populäreren“ Faden reaktiviere – wohlgemerkt mit harmlosen Inhalten -, bricht in selbigem wenige Stunden später ein Krieg los. Schade. In meinen Augen ist das nicht der Sinn eines Diskussionsforums (anscheinend aber wohl ein Spiegel des Zeitgeistes der heutigen (Internet-)Gesellschaft)…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #2406669  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Holger Schmidt1. Brown Sugar ***

    4. Can't You Hear Me Knocking ***1/2

    9. Dead Flowers ***
    10. Moonlight Mile ***

    *** 1/2 (mit viiel Bonus !)

    Ist das alles viel zu gut für dich?….2 der geilsten Stones-Rocker überhaupt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2406671  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,194

    Holger Schmidtunter diesem Umstand kann ich mir Auflegen von „Sticky Fingers“ auch vorstellen … aber – bei mir, daheim, hätte ich während Anhören leichte Schmerzen bekommen … die LP brauche ich nicht mehr !

    Willst du sie loswerden? Welche Ausgabe?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2406673  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    GipettoIch glaube, ich sollte mich hier wieder aufs passive Lesen beschränken. Denn sobald ich hier einen „populäreren“ Faden reaktiviere – wohlgemerkt mit harmlosen Inhalten -, bricht in selbigem wenige Stunden später ein Krieg los. Schade. In meinen Augen ist das nicht der Sinn eines Diskussionsforums (anscheinend aber wohl ein Spiegel des Zeitgeistes der heutigen (Internet-)Gesellschaft)…

    Willkommen im RS-Forum! Besser hier passiert was. Außerdem ist Sticky Fingers doch gerade in aller Munde. Das zieht halt auch Trolle wie diesen Movie Georg alias Holger Schmidt an.

    --

    #2406675  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    GipettoIch glaube, ich sollte mich hier wieder aufs passive Lesen beschränken. Denn sobald ich hier einen „populäreren“ Faden reaktiviere – wohlgemerkt mit harmlosen Inhalten -, bricht in selbigem wenige Stunden später ein Krieg los. Schade. In meinen Augen ist das nicht der Sinn eines Diskussionsforums (anscheinend aber wohl ein Spiegel des Zeitgeistes der heutigen (Internet-)Gesellschaft)…

    Nein !

    Falls ich Dich, als Troll bezeichnet (danke an Mick67 !) entmutigen sollte – sorry !

    Keinen Krieg – Frieden :sonne:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #10014321  | PERMALINK

    lauster

    Registriert seit: 31.01.2016

    Beiträge: 1,116

    Brown Sugar * * * * *
    Sway * * * * *
    Wild Horses * * * * *
    Can’t You Hear Me Knocking * * * * *
    You Gotta Move * * * * *
    Bitch * * * *
    I Got The Blues * * * * 1/2
    Sister Morphine * * * * *
    Dead Flowers * * * * *
    Moonlight Mile * * * * *

    * * * * *

    Sehr vergnüglich. Eine der besten Platten der Siebziger: im Grunde die letzte geniale Stones-Platte und vielleicht sogar die beste.

    zuletzt geändert von lauster

    --

    #10014707  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    LausterBrown Sugar * * * * * Sway * * * * * Wild Horses * * * * * Can’t You Hear Me Knocking * * * * * You Gotta Move * * * * * Bitch * * * * I Got The Blues * * * * 1/2 Sister Morphine * * * * * Dead Flowers * * * * * Moonlight Mile * * * * * * * * * * Sehr vergnüglich. Eine der besten Platten der Siebziger: im Grunde die letzte geniale Stones-Platte und vielleicht sogar die beste.

    Die Genialität der Stones erreichte mit Exile On Main St. ihren Höhepunkt.

    --

    #10014731  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Die einen sagen so, die anderen so…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10014749  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    --

    #10014759  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    ;-)

    Sticky ist einfach nicht zu toppen bei mir. Merke ich jedes mal wieder, wenn ich sie auflege. Und ich höre sie oft.

    Da ziehts mich ab den ersten Ton rein und ich bin bis zum Ende gefangen und gefesselt. Das wird sich nie ändern.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 347)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.