Rammstein

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,456)
  • Autor
    Beiträge
  • #2379547  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Originally posted by Hank Williams@5 Oct 2004, 04:58
    Denn doof sind die Jungs um Herrn Lindemann ja nun mitnichten – im Gegenteil: für meinen Geschmack teilweise sogar manchmal schon ZU verkopft.

    Zu verkopft? Wie meinen?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2379549  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich denke, ich weiss was der Hank meint.

    Auch wenn die Jungs immer so tun, als sei ihnen alles wurscht. Und auch wenn ihre Musik und Texte mehr auf den Bauch zielen, sie überlegen und planen vermutlich sehr genau. Und sie berechnen die Wirkung ihrer Mittel bis ins Detail.
    Zu den Videos kann ich nix sagen, da ich so gut wie nie diese Video Kanäle gucke.
    Rammstein sind anders verkopft als Blumfeld. Aber in gewisser Weise kopflastig sind sie auch. Würden das aber nie zugeben.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2379551  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Originally posted by Mikko@5 Oct 2004, 09:33
    Ich denke, ich weiss was der Hank meint.

    Auch wenn die Jungs immer so tun, als sei ihnen alles wurscht. Und auch wenn ihre Musik und Texte mehr auf den Bauch zielen, sie überlegen und planen vermutlich sehr genau. Und sie berechnen die Wirkung ihrer Mittel bis ins Detail.
    Zu den Videos kann ich nix sagen, da ich so gut wie nie diese Video Kanäle gucke.
    Rammstein sind anders verkopft als Blumfeld. Aber in gewisser Weise kopflastig sind sie auch. Würden das aber nie zugeben.

    Das sind totale Weicheier und Mimosen! Habe mal 97 versucht ein Hörfunk-Interview mit denen zu machen, nach 2 etwas kritischen Fragen sind 5 Leute aufgestanden und haben 1 Journalisten sitzen lassen? Hallo? Hab ich denen Angst gemacht?

    Die Frage, die sie nicht so gut fanden, war übrigens: „Mir ist aufgefallen, daß die Hälfte der Gitarrenriffs Eurer neuen Platte sehr nach denen von der Killing Joke-Scheibe „Millenium“ klingen. Zufall oder Inspiration?“ (Ich meine, das war doch noch nett formuliert oder?)

    #2379553  | PERMALINK

    thumpy

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 243

    :lol:

    --

    #2379555  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Musik für die Gosse. Hat meine Frau gehört, als ich sie kennenlernte. Hab's ihr abgewöhnt. Jetzt mag sie Celine Dion. Scheiße.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2379557  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    da hat sich deine Frau aber verschlechtert….. ;)

    --

    #2379559  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Aber böse gucken können die, mein lieber Mann!! Da muß sich Celinchen noch anstrengen ;)

    #2379561  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Originally posted by NiteOwl@5 Oct 2004, 15:58
    da hat sich deine Frau aber verschlechtert….. ;)

    Ja, aber ich weiß nicht … was soll ich … hilft mir denn niemand … :(

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2379563  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Wobei ich meiner Frau einen Wandel zur Romantik nicht unbedingt als Verschlechterung durchgehen lassen will. Was nicht bedeuten soll, dass ich die Musik der Säuselsuse romantisch finde.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2379565  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    probier es doch mal mit Metallica und Sheryl Crow – ist wie Rammstein und Dion – nur in GUT!

    #2379567  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Originally posted by Saffer38@5 Oct 2004, 16:30
    probier es doch mal mit Metallica und Sheryl Crow – ist wie Rammstein und Dion – nur in GUT!

    Ich nehm' da lieber die Kings Of Leon und Lucinda Williams … ;)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2379569  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Originally posted by Elwood@5 Oct 2004, 16:51
    Musik für die Gosse. Hat meine Frau gehört, als ich sie kennenlernte. Hab's ihr abgewöhnt. Jetzt mag sie Celine Dion. Scheiße.

    Dumm gelaufen! :lol:

    --

    #2379571  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,394

    Originally posted by Elwood@5 Oct 2004, 17:15
    Ja, aber ich weiß nicht … was soll ich … hilft mir denn niemand … :(

    häng dir doch ein paar poster von celine an die wand ! ;)

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #2379573  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Originally posted by Mongolom@4 Oct 2004, 21:05
    Den Vergleich finde ich etwas unpassend. Der kleine dicke Junge hat schliesslich Spass an seinem Tun und den für die Insekten tödlichen Folgen. Im Text von „Rammstein“ entdecke ich aber nirgends auch nur einen Anflug von Schadenfreude oder Häme. Ich höre die in trockene Worte verpackte, nüchterne Bilanz eines sonnigen Tages, ohne geheucheltes Mitleid. Wie sonst sollte man an so ein Thema herangehen, ohne in kitschigem Pathos zu ersaufen?

    Wir kenne anscheinend verschiedene dicke Kinder… ;) Ich meinte eine emotionslose Neugier, die nicht mitbekommt, dass dort Menschen leiden bzw gestorben sind. Ich verstehe Deine Auffassung, aber bei mir kam das anders an. Und das hat mich angeekelt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2379575  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Originally posted by Copperhead@5 Oct 2004, 17:42
    häng dir doch ein paar poster von celine an die wand ! ;)

    Ja, das wär 'ne Idee. Meine Dartscheibe ist mir nämlich kürzlich verschlissen. Außerdem fängt meine Kleine an, sich für das Malen mit Edding zu interessieren …

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,456)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.