The Who – It’s Hard

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 100)
  • Autor
    Beiträge
  • #604845  | PERMALINK

    franxpunx

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 68

    itasca64Das gilt glaube ich nicht nur für diese Scheibe :lol:

    Na, denn ist ja gut. Weitermachen

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #604847  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    @nail: du hast von intensiven Ausführungen meinerseits auf die Bandbreite meines Geschmacks geschlossen. Alles was ich primär kritisierte war dein launiger Einwurf zu den Makeln von „Ist hard“ ohne en detail zu formulieren.
    Ich lasse mich hier vorwiegend über die Bands aus, die mir pers. am Herzen liegen u. über die ich mehr erfahren will + mich intensiver austauschen möchte.
    Nur weil man keine threads über Radiohead, Miriam Makeba, Joy Divison oder was weiss ich wem frequentiert heißt das doch nicht, dass man diese Künstler nicht auch hört.
    Deine Schlussfolgerung zu unserer unterschiedlichen Ausdrucksweise über Popmusik gefällt mir einfach nicht.

    @ songbird: sollte unsere Kommunikation nur noch darin bestehen, dass du mir vorhältst warum ich Jethro Tull von 1969–1982 wirklich hörenswert fand?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #604849  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    Dennis Blandford@nail: du hast von intensiven Ausführungen meinerseits auf die Bandbreite meines Geschmacks geschlossen. Alles was ich primär kritisierte war dein launiger Einwurf zu den Makeln von „Ist hard“ ohne en detail zu formulieren.
    Ich lasse mich hier vorwiegend über die Bands aus, die mir pers. am Herzen liegen u. über die ich mehr erfahren will + mich intensiver austauschen möchte.
    Nur weil man keine threads über Radiohead, Miriam Makeba, Joy Divison oder was weiss ich wem frequentiert heißt das doch nicht, dass man diese Künstler nicht auch hört.
    Deine Schlussfolgerung zu unserer unterschiedlichen Ausdrucksweise über Popmusik gefällt mir einfach nicht.

    Das mag sein, aber ist sie denn deshalb falsch?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #604851  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Nein, aber du weißt doch ganz genau, dass ich bei Herzensangelenheiten wie dieser gerade von dir etwas mehr erwarte, als lakononische Zustimmung zur Verdammnis.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #604853  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    http://www.rollingstone.com/reviews/album/259022/review/5940475/itshard

    Aaaaah, das tut gut. „Ive known no war – the Wont get fooled again of this generation“

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #604855  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    Dennis BlandfordNein, aber du weißt doch ganz genau, dass ich bei Herzensangelenheiten wie dieser gerade von dir etwas mehr erwarte, als lakononische Zustimmung zur Verdammnis.

    Was für eine Verdammnis? It takes every kind of people, man! ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #604857  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,466

    nail75In Wirklichkeit ist Quadrophenia schon eine Klasse schlechter als Who’s Next.

    Umgekehrt, nail.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #604859  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Was es wirklich braucht sind Leute die konkret zu Its hard Stellung nehmen wollen u. können.
    Believe me.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #604861  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    ClauUmgekehrt, nail.

    Ernsthaft? So gute Songs wie auch „Who’s Next“ haben The Who nie wieder geschrieben. Sogar die Outtakes sind Weltklasse. Quadrophenia ist meiner Ansicht nach immer noch sehr gut, aber nicht ganz so gut wie Who’s Next.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #604863  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Ernsthaft? So gute Songs wie auch „Who’s Next“ haben The Who nie wieder geschrieben. Sogar die Outtakes sind Weltklasse. Quadrophenia ist meiner Ansicht nach immer noch sehr gut, aber nicht ganz so gut wie Who’s Next.

    Quadrophenia *****

    --

    #604865  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Uuuuh, nail spricht über outtakes. Ich verspüre dieses Kribbeln im Bauch, das man niemals vergisst, als ob…
    +
    Die Mods ziehen wieder ihr Quad Ding durch.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #604867  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,466

    nail75Ernsthaft? So gute Songs wie auch „Who’s Next“ haben The Who nie wieder geschrieben. Sogar die Outtakes sind Weltklasse. Quadrophenia ist meiner Ansicht nach immer noch sehr gut, aber nicht ganz so gut wie Who’s Next.

    Quadrophenia *****
    Who’s Next **** (knapp)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #604869  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    ClauQuadrophenia *****
    Who’s Next **** (knapp)

    Ich sehe das genau umgekehrt. ;-)

    Eine Bewertung von Euch für „It’s hard“?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #604871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    It´s hard **
    Who´s next ****

    --

    #604873  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    songbirdIt´s hard **
    Who´s next ****

    Das kauf ich dir ab.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 100)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.