Emerson, Lake & Palmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #2337281  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Originally posted by beatlebum@29 Sep 2004, 20:20
    Du mußt Dich halt schon entscheiden, Frau oder CD`s? ;)

    :lol:

    Keine wirklich schwierige Entscheidung… ;)

    Ooops, da kommt das holde Eheweib hereingeschneit !

    In diesem Falle natürlich : Frau !

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2337283  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Originally posted by beatlebum@29 Sep 2004, 20:20
    Du mußt Dich halt schon entscheiden, Frau oder CD`s? ;)

    Was ist denn das für eine Frage? Es gibt ca. 2,5 Milliarden Frauen auf der Welt, aber höchstens 10000 hörenswerte Platten.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #2337285  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Originally posted by dr.music@29 Sep 2004, 20:28
    Dass Dir viel gefällt, sehe ich als eine Sach-Kompetenz! :)

    Nein, das ist per se keine Kompetenz!

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #2337287  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Daß mir so viel gefällt hat noch eher den Nachteil, daß ich überall meinen Senf dazugeben muß.
    So wirklich in die Tiefe gelange ich eigentlich bei Led Zeppelin, Giant Sand, Wilco, Americana im allgemeinen, und bei ein paar wenigen anderen…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2337289  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Originally posted by wa@30 Sep 2004, 00:00
    Was ist denn das für eine Frage? Es gibt ca. 2,5 Milliarden Frauen auf der Welt, aber höchstens 10000 hörenswerte Platten.

    :lol:

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #2337291  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 10,000

    Originally posted by wa@30 Sep 2004, 00:01
    Nein, das ist per se keine Kompetenz!

    Zahlen sprechen natürlich für Kompetenz.
    Und es gibt immer Fälle in denen es nicht stimmt! Ein paar Minuten Sauerstoffmangen und das Wissen ist dahin und ein Apalliker hat nur einen kleinen Anteil am Leben.
    Von Udo Jürgens gefällt mir von 1969:“Was wirklich zählt auf dieser Welt…“. . das bekommst du nicht für Geld,“
    Die Mutter einer Freundin bekam das mit und schenkte mir ihre ganzen Udo Jürgens Bücher etc. Weil ich sie nicht gelesen habe, hab ich zu ihm keine Kompetenz.
    etc…………………………

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #2337293  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Mich freut, dass das Thema „E, L & P“ bereits 550 Aufrufe erfuhr. Well, not so bad… :)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2337295  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    550 auf- und hilferufe ;)

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #2337297  | PERMALINK

    starship

    Registriert seit: 28.12.2002

    Beiträge: 1,474

    hier ein bild von keith emerson (mitte) bei einem besuch der queen, so 2002 rum.
    der kerl sieht aus, als müßte er dringend aufs klo:

    gefunden auf:
    http://www.keithemerson.com/

    er hat übrigens seine autobiografie veröffentlicht ( 2003) mit dem titel: „Pictures of an Exhibitionist“. kennt die wer?

    --

    #2337299  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Muß aber ein altes Bild sein, denn J. Cash (rechts neben Emerson) sieht da noch recht jung aus ;)

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2337301  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 10,000

    Originally posted by Krautathaus@1 Oct 2004, 13:43
    Muß aber ein altes Bild sein, denn J. Cash (rechts neben Emerson) sieht da noch recht jung aus ;)

    Ich hab Johnny 97 in viel schlechterer Erinnerung. Ist es wirklich Johnny Cash? Bei Emerson hab ich keine Probleme.

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #2337303  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Queen: „Ich finde Rockmusik einfach viel zu laut.“

    Emerson: „Hääh?“

    Mann rechts (denkend): „Boah, sieht die Alte heute wieder scharf aus!“

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #2337305  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Originally posted by Zappa1@29 Sep 2004, 03:29
    ich kann einfach mit der Arroganz nichts mehr anfangen. Kotzt mich wahnsinnig an.
    Wenn von mir aus Doebeling, oder otis etc. sagen, sie finden ELP oder Floyd scheisse, dann hab ich kein Problem damit, weil sie die Musik noch eher als ich kennengelrent, (ich meine jetzt, die Musik an sich) haben.. und dann ists o.k.
    aber, ich lass es mir nicht niedermachen, von Leuten, die nicht dabei waren, und die ZEIT nicht erlebt haben.
    Ich hab mich halt dan auch mit 12 Jahren für Musik interessiert, und da waren halt ELP und Floyd gross. Muss ich mich deshalb jetzt genieren oder rechtfertigen.. Ich glaubs nicht.
    Aber, es ist müßig, drüber zu reden..Bringt nichts

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Ich habe ebenfalls absolut keine Lust mehr, mir die unqualifizierten Verunglimpfungen über Gruppen wie ELP oder Pink Floyd anzuhören. Ich bin ebenfalls mit dieser Musik aufgewachsen und sie waren meine musikalischen Heros, damals.

    Tarkus galt, es es erschien, als bahnbrechendes Meisterwerk. Mich hatte es jedenfalls sehr beeindruckt. Auch wenn ich diese Musik schon seit über 20 Jahren nicht mehr höre, ärgert es mich trotzdem, wie manche dies heute bewerten. Was soll ich eigentlich noch in einem Forum, in dem die Musik, die mir früher sehr viel bedeutete, so niedergemacht wird?

    --

    Keep on Rocking!
    #2337307  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Originally posted by Amadeus@2 Oct 2004, 16:54
    Auch wenn ich diese Musik schon seit über 20 Jahren nicht mehr höre, ärgert es mich trotzdem, wie manche dies heute bewerten. Was soll ich eigentlich noch in einem Forum, in dem die Musik, die mir früher sehr viel bedeutete, so niedergemacht wird?

    Nicht so schnell, Amadeus! Du findest sicherlich auch innerhalb diese Forums eine Menge Leute (einschließlich meine Wenigkeit) die die damaligen Meisterwerke respektieren.
    Außerdem war ja die prinzipielle Bertung E.L.P`s in diesem Thread ja recht gut, und solte nicht verwechselt weden mit der Meinung einzelner Kritiker, die ja auf dem Forum eher (vielleicht auch gut so) selten in Erscheinung treten.

    Also meine Unterstützung hast Du….bitte bleib!

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2337309  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 10,000

    Originally posted by Amadeus@2 Oct 2004, 16:54
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Ich habe ebenfalls absolut keine Lust mehr, mir die unqualifizierten Verunglimpfungen über Gruppen wie ELP oder Pink Floyd anzuhören. Ich bin ebenfalls mit dieser Musik  aufgewachsen und sie waren meine musikalischen Heros, damals.

    Tarkus galt, es es erschien, als bahnbrechendes Meisterwerk. Mich hatte es jedenfalls sehr beeindruckt. Auch wenn ich diese Musik schon seit über 20 Jahren nicht mehr höre, ärgert es mich trotzdem, wie manche dies heute bewerten. Was soll ich  eigentlich noch in einem Forum, in dem die Musik, die mir früher sehr viel bedeutete,  so niedergemacht wird?

    Ich war 14 als Pink Floyd 1970 vor 120.000 Menschen spielte auf dem Deutschen Woodstock-Festival auf einer Rheininsel bei Germersheim, auch THE KINKS, RORY GALLAGHER, URIAH HEAP, HARDIN & JORK, ATLANTIS, AMON DÜÜL, BIRTH CONTROL, GOLDEN EARRING…
    Meine Freunde waren dort. Ich musste mir alles nur erzählen lassen.
    Roger Waters ein Genie.
    Natürlich verlässt einen die Lust bei so manchem Beitrag überhaupt etwas zu posten. ….. :(

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.