Bei eBay gibt es gerade…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Bei eBay gibt es gerade…

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 623)
  • Autor
    Beiträge
  • #602319  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    DOCK – Du kannst den Leuten aber auch den Spaß verderben! Hat Garthi Dir jemals was getan? :-x :-x :-x

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #602321  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      So halten die Dylan Freunde also zusammen, pfui deibel :lol:

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #602323  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      besagte Single gibts bei www.normalmailorder.de wesentlich günstiger :voidod: :voidod: :voidod: :sauf:

      Oh…
      Aber, da ich das nun mal nicht vorher wusste, die single nirgends vorher gefunden hatte, find ich das nicht so schlimm. Die Hauptsache, ich hab sie jetzt. Meine Schmerzgrenze lag übrigens bei 10 Euro. So gesehen hab ich sie immer noch günstiger bekommen als beabsichtigt. :)

      Aber jetzt lieber Docki kommt der Hammer!!
      Nachfolgend Kopie des Mails des Verkäufers:
      Hallo,
      Du hast die Auktion der Townes van Zandt Single gewonnen. Habe gerade erst gesehen, daß es eine limitierte Auflage ist. Schwein gehabt.
      Jedenfalls beträgt der Endpreis hierfür inkl. unversichertem Versand 9,03 Euro Bitte überweise diese Summe auf das folgende Konto
      – Kopie Ende –

      Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich doch immer noch am Besten.
      In dem Fall grün. :lol: :lol: :lol: :voidod:

      @ Anne
      Thx, dass Du Dock verkloppt hast. Wie gesagt, hab und hätte mich nicht geärgert – aber ein Fehler war`s natürlich trotzdem nicht.
      Auch macht es Spaß, kleine Klugscheisserla zu verkloppen. Also griegt er von mir auch noch eins über. :-x :)

      @ Batlebum
      Stimmt. Dylanfans sind gnadenlos untereinander. Oder anderes formuliert, sie setzen andere Prioritäten.
      z.b. u.a auf Livekonzerten:
      Man teilt in der langen Wartezeit, ( die man nun mal zwangsläufig in Kauf nehmen muss, wenn man in der 1. Reihe zu Bob `s Füssen liegen will,) alles miteinander. Man lässt die letzte Wasserflasche kreisen, diejenigen, die nicht dran gedacht haben ein Vesper mitzunehmen, dürfen selbstverständlich vom Leberwurstbrot der anderen Brüder und Schwestern runterbeissen. Diejenigen , die die Halle(n) kennen, sagen den Unwissenden faierweise auch, welche Treppe man am Besten benützt, um am Schnellsten in den Innenraum zu kommmen. Es fällt kein böses Wort und und alle lieben sich… bis zu dem Moment wo die Saaltür eröffnet wird!!!
      Dann kennt man sich nicht mehr! Man rennt um sein Leben, bzw. um die erste Reihe vor der Bühne! Wenn einer ungeschickt genug ist und hinfällt, hat er eben Pech gehabt und wird überollt.
      In München z.b. hat einer die steile Rechtkurve nach der Treppe nicht richtig eingeschätzt…. er schleuderte mit Hochgeschwindigkeit gut
      5 m über den Parkettboden. Seine Freundin, die wirklich sichtlich vor Saaleröffnung in ihren Freund verliebt war , drehte sich nach seinem Fall zwar freundlicherweise nach ihm um, allerdings ohne ihre Geschwindigkeit in Richtung Bühne zu drosseln… :lol:

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #602325  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      @ dock
      Hat Dir Dein Anwalt schon wieder geraten keine Aussage zu machen??
      :D
      :lol:
      :voidod: :voidod:

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #602327  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      habe es gestern abend verpasst, eine der letzten deutschen otis-7″, die mir noch fehlen, zu bekommen. könnte mich …

      --

      FAVOURITES
      #602329  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Ja, natürlich gibt es viele Dylan Biografien. Aber die von Anthony Scaduto ist halt nach wie vor das Non plus Ultra.
      Die deutsche Ausgabe gibt es def. nicht mehr im Handel.
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt…item=1970943914

      Auf engl. kann/ konnte man das Buch bei 2001 eine Zeitlang wieder kaufen. Ich weiß nicht, ob es das jetzt noch gibt. ( Denke zumindest mal, dass das die engl. Ausgabe ist.
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt…item=1973289502

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #602331  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt…item=1976405372

      Wrklich sehr sehr schöner Bildband ( Endet allerding Anfang 92 )
      Und wie das mit Bildbänden so ist… sind sie in der Neuanschaffung schweineteuer.
      Wen es interessiert.Auktion im Auge behalten. Empfehlenswert.

      @ Fifteenjugglers. Allerdings ist das haarekämmende Joanbild nicht dabei. ;-)

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #602333  | PERMALINK

      fifteenjugglers
      war mit Benno Fürmann in Afghanistan

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 11,430

      @Mrs.Garthi:

      bügelnde, haarebügelnde! Und es ist wirklich eine Schande, daß Du dieses Bild nicht kennst! Ich muß mal schauen, ob ich’s Dir auf irgendeine Weise zuschicken kann …

      --

      "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
      #602335  | PERMALINK

      anne-pohl

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 5,438

      --

      #602337  | PERMALINK

      fifteenjugglers
      war mit Benno Fürmann in Afghanistan

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 11,430

      @anne:

      Daaanke schön! :-) Wo hast’n das her? Such‘ ich schon ewig in so’nem handlichen Format! (Die Qualität ist ja nicht so dolle, aber trotzdem – WOW!)

      --

      "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
      #602339  | PERMALINK

      anne-pohl

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 5,438

      Wo hast’n das her?

      http://www.divafever.net/

      --

      #602341  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      WOW!!!
      Ich kannte das Foto echt nicht! Anne, Du bist ein Käpsele!! :-)

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #602343  | PERMALINK

      anne-pohl

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 5,438

      Anne, Du bist ein Käpsele!!

      Mmmh… sollte ich prophylaktisch beleidigt sein? :D Was ist denn das?

      --

      #602345  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Um Himmels Willen Nein!!! Ein Käpsele ist was Tolles! :-)
      Schwaben sind sehr zurüchaltend mit Lob! Es herrscht hier das Motto:
      Nicht geschumpfen ist gelobt genug!
      Also wenn ein Schwabe zu jemand sagt: Du bisch a Käpsele! Dann ist das wirklich was!!!!

      Was ist ein Käpsele? Leitet sich wohl ab von kleinen Feuerwerkskapseln.
      Im übertragenem Sinn also sowas wie eine Rakete!!!!
      :band:

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #602347  | PERMALINK

      conny

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,721

      toll was man hier so über exotische Völker lernen kann :D

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 623)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.