Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 878)
  • Autor
    Beiträge
  • #2328521  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    sparchKeine Ahnung, wobei die beiden genannten selbst außerhalb dieses Forums kaum „überschätzt“ sein dürften. Allerdings kann ich mit diesem Begriff auch nicht viel anfangen.

    Vielleicht nicht „überschätzt“, aber „geschätzt“, wofür Millionen verkaufter LPs oder Youtube-Klicks sprechen … es soll ja auch noch Musikfans außerhalb dieses Forums geben …

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2328523  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Percy Thrillingtones soll ja auch noch Musikfans außerhalb dieses Forums geben …

      Die gibt es sicher, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass die Psy-Hörer sich ernsthaft Gedanken über die Musik machen. In ein paar Monaten ist das vergessen und die nächste YouTube-Sau wird durchs Dorf getrieben.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #2328525  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Wer oder was ist Psy?

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2328527  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      MikkoWer oder was ist Psy?

      Du kennst Gnamnam-Style nicht?

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #2328529  | PERMALINK

      tolomoquinkolom

      Registriert seit: 07.08.2008

      Beiträge: 8,651

      Musik wird überhaupt überschätzt!

      --

      #2328531  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      tolomoquinkolomMusik wird überhaupt überschätzt!

      Aber nur, da Pop tot ist.

      --

      #2328533  | PERMALINK

      lotterlotta
      Schaffnerlos

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 5,059

      hab da noch zwei andere kandidaten für „völlig überschätzt“:

      Scott Walker „bisch bosch“ oder „wischi wascha“ oder wie immer diese kopfgeburt aus dem multiple persönlichkeits-gehirn auch heißen mag.
      wer digitale und analoge stille auf eine spur mischt um sie dann auf platte zu veröffentlichen braucht keinen arzt mehr, auch die stärksten psychopharmaka werden da kaum noch helfen. er könnte sie natürlich dem anderen musikalischen psychopathen der an seelenwanderung glaubt ( ja unser säulenheiliger, in den ein hells angel gefahren ist)abtreten. der kann sich dann die pillen mit den rs-kritikern teilen die den beiden ***** gegeben haben, wobei ich da wenig hoffnung hab das sie bei verblendung helfen:lol:

      --

      Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
      #2328535  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      KrautathausDu kennst Gnamnam-Style nicht?

      Hab ich schon mal gelesen diesen Begriff. Was das genau ist, weiß ich tatsächlich nicht. Ist das Pop? – Oder ist es etwa Retro?

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2328537  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Ok, jetzt bin ich also der 850.000.001ste Angucker von diesem Video. Aber was ist daran jetzt so toll? 08-15 Disco Mucke, na und?

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2328539  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lotterlottaScott Walker „bisch bosch“ oder „wischi wascha“ oder wie immer diese kopfgeburt aus dem multiple persönlichkeits-gehirn auch heißen mag.

      „Ich kann’s zwar nicht richtig schreiben, hab’s auch noch nie gehoert, find’s aber voll Kacke.“ Ist die Zusammenfassung so fuer Dich ok?

      --

      #2328541  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      .

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #2328543  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      MikkoOk, jetzt bin ich also der 850.000.001ste Angucker von diesem Video. Aber was ist daran jetzt so toll? 08-15 Disco Mucke, na und?

      Die Musik ist gruselig, aber ich mag den Südkoreaner irgendwie. Er entspricht ja nicht gerade dem Entertainerbild, das man bei dieser Musik so vor Augen hat.
      Hab‘ das leider falsch geschrieben: Gangnam ist ein wohlhabender Stadtteil in Seoul.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #2328545  | PERMALINK

      lotterlotta
      Schaffnerlos

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 5,059

      vultureway“Ich kann’s zwar nicht richtig schreiben, hab’s auch noch nie gehoert, find’s aber voll Kacke.“ Ist die Zusammenfassung so fuer Dich ok?

      genau, dafür ist die gesinnungspolizei ja da in diesem forum:lol:
      und nichts anderes als solche reaktionen hatte ich mir erhofft ;-)

      aber mal ganz im ernst, vielleicht kann mir ja jemand mit einfachen worten erklären warum ich mir scott walker anhören sollte!

      --

      Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
      #2328547  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Nachsitzen! Dafür gibt es den Thread zur Platte. Und da steht ALLES drin. Nichts für zarte Gemüter.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #2328549  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      @lotterlotta: Du erwartest doch nicht wirllich eine ernsthafte Antwort, wenn Du mit Begriffen wie „Gesinnungspolizei“ auffährst?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 878)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.