Filmplakate

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #2281909  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    schicke poster gibts auch hier

    auch nicht ganz billig, aber erschwinglicher als die polishposters…




    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2281911  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Endlich habe ich ein englisch-sprachiges Großformatposter von „Rear Window“ gefunden. Lange nach dem Plakat gesucht… :sonne:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2281913  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Das L’eclisse-Poster ist toll!

    Bei mir hängt das, war aber auch billig:

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2281915  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    Bin tatsächlich kurz davor 40$ (inklusive Lieferung) für diesen Fetzen Papier hier auszugeben, schwanke aber noch ein bisschen:

    edit: gut das ich noch am schwanken war. Gibt es wohl auch günstiger. (Ich hoffe mal der Grünstich ist nur beim Vorschaubild so)

    --

    #2281917  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Flint Holloway[…]
    edit: gut das ich noch am schwanken war. Gibt es wohl auch günstiger. (Ich hoffe mal der Grünstich ist nur beim Vorschaubild so)

    Ich wollte gerade „Halt. Haaalt!“ schreien… Mein Vivre…-Poster habe ich von dort und ja, die Vorschaubilder haben einen Farbstich.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2281919  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    lathoPoster habe ich von dort und ja, die Vorschaubilder haben einen Farbstich.

    Danke für die Info. Bestellt.

    Hab aber leider den Fehler gemacht weiter auf der MovieGoods-Seite zu surfen. Jetzt will ich die hier auch noch:

    Dabei hab ich letzteren noch nicht mal gesehen.

    --

    #2281921  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Mensch! Jetzt will ich die auch. Zumal ich Rashomon gesehen habe…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2281923  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2281925  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,887

    Drei aus meinen vier Wänden:


    Bewacht die Schätze eines Bekannten:

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #2281927  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    Bei mir im Salon hängt seit kurzem das hier:

    Der Zahn ist echt metallfarben.

    Im Rahmen des letzten Umzugs sind etliche alte Favoriten von den Wänden verschwunden (Batman & Robin Heroes- und Villainsposter, Judas Priest Tourposter 2001, Motörheadtourposter 2002, 2003,.., Beastie Boys Tourposter, Wu Tang, Pete Rock, Jaylib, hunderte Snowboardposter etc), so dass jetzt wieder lots of Platz für neue Geschmacklosigkeiten ist. Geplant sind:

    Besonders „Under Fire“ finde ich sehr schön, das erinnert mich an die Zeiten, als ich nachmittags in der Stadtbibliothek saß und Bus um Bus verpasste, weil immer noch ein Carlsen-Comic auftauchte, dass ich noch nicht kannte.
    cleetit: Die Zeichnung erinnert an Buck Danny, genau.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2281929  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    @Cleeuts, das Clint Plakat ist ziemlich genial.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2281931  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Wenn nur der Film auch gut wäre!

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2281933  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    Was wäre dann?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2281935  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    Wrong Side Of The Art, die Gallerie hat so illustre Genres wie Hicksploitation, Italian Sex Comedy oder Czechploitation vorzuweisen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2281937  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    CleetusWrong Side Of The Art, die Gallerie hat so illustre Genres wie Hicksploitation, Italian Sex Comedy oder Czechploitation vorzuweisen.

    Die Seite weiß ich auch zu schätzen, vor allem sind die Scans riesig.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.