THE HIDDEN HAND Mother Teacher Destroyer

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE HIDDEN HAND Mother Teacher Destroyer

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17571  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Hat schon jemand reingehört? Götz Kühnemund sieht Parallelen Richtung The Obsessed. Den Release, letzten Monat, habe ich komplett verschlafen, wie leider auch das Konzert im Dortmunder FZW. <_ <


    Kritik im Stone?

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2271827  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Grundsätzlich bin ich sehr an Wino´s Output interessiert. Allerdings hat mich die Aufmachung der ersten Hidden Hand LP mit diesem ganzen bescheuerten Weltverschwörungsquatsch abgestoßen. Die Musik ging ja ok, aber das war mir schlicht zu blöd. Ja ja, ich weiß, die Freimaurer haben Elvis aus seinem Angelladen in Kanada mit nem Ufo entführt usw…ein trauriger Abgesang für Herrn Weinrich, ehrlich :(

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #2271829  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      Ach Mensch Pete, du alter Euro Verschwörer. Ich hätte ja jetzt eher damit gerechnet, Wino wäre zu kommerziell geworden. ;)

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
      #2271831  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Originally posted by Brosche@26 Aug 2004, 16:00
      Ach Mensch Pete, du alter Euro Verschwörer. Ich hätte ja jetzt eher damit gerechnet, Wino wäre zu kommerziell geworden. ;)

      Nene, das passt schon noch. Aber beim gemütlichen Anhören im Laden damals hab ich mir das Booklet wohl etwas zu genau durchgelesen. Au weiha…

      Ich hab auch durchaus mal The International Noise Conspiracy ein Ohr geliehen und sogar live gesehen, fand ich gar nicht übel. Aber das Gequatsche von denen und das Geseiere über Kommunismus in Texten und Booklet ist wirklich einfach nur saudumm. Ne, also…das Drumherum muss schon auch ein bißchen stimmen. ;)

      Edit: die hab ich sogar 2 mal live gesehen, fällt mir grad ein.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #2271833  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      Um ehrlich zu sein habe ich den Erstling von The Hidden Hand nahezu ausschließlich unterwegs gehört und mich mit den „Verschwörungstheorien“ nicht groß auseinandergesetz. Das Artwork erschien mir eh nicht aufsehenerregend. Musikalisch gesehen hat mich das Album nicht von den Socken gehauen, ist aber durchaus überzeugend. Nun laufen die ersten 2 Tracks des neuen Albums. Sehr vielversprechender Anfang.

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
      #2271835  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Hast du mal in diese „endgültig letzte Abschluss Best of Platte mit Bonustracks“ von Spirit Caravan reinhören können? Würde mich mehr interessieren, aber ich fürchte dass ich schon zuviele Songs davon mein Eigen nenne.

      Schönes Cover übrigens.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #2271837  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      Nein. Von Spirit besitze ich auch nur das Debut und das fand ich schon eher enttäuschend. Deshalb hat mich alles andere von Spirit auch nicht gereizt.

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
      #2271839  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Originally posted by Brosche@28 Aug 2004, 10:33
      Nein. Von Spirit besitze ich auch nur das Debut und das fand ich schon eher enttäuschend. Deshalb hat mich alles andere von Spirit auch nicht gereizt.

      Zumindest die „Dreamwheel“ EP kann ich empfehlen, die hab ich auch eben gehört. Kann gut sein, dass ich davon einen Song für den Metal-TZ verwende, dann kannst du ja mal lauschen.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.