Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade einen Song und er gefällt mir gerade gar nicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #17541  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    REM – I've been high
    REM – Saturn return (beides 'Reveal')

    Das hätten sie besser gepfiffen..

    --

    ?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2268535  | PERMALINK

      thomlahn

      Registriert seit: 11.11.2003

      Beiträge: 8,143

      War am Freitag auf einer Hochzeit.

      Die übelsten Sachen:
      – Dieses grausame Maja Hi Maja Ho Maja Haha (2x gespielt)
      – Irgendwas mit: 'Das sind keine 20 Zentimeter, kleiner Peter'

      Meine Frau hat ihn aber gezwungen 'I'd run away' von den Jayhawks zu spielen. :lol: Danach kam immerhin Son of a preacherman.

      Ansonsten der übliche NDW/Bryan Adams/Bonjovi-Scheiss.

      --

      ?
      #2268537  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      :lol:

      Meine dreijährige steht auf den Holzmichel und will ihn 10 x täglich hören. Dazu klatscht und tanzt sie durch die Hütte. Und wer ist der Verursacher allen Übels? Meine Frau Mama hat die CD zum babysitten mitgebracht… :ph34r:

      Damit ist stundenlanges Pearl Jam hören für`n Fuß gewesen… :rolleyes: Und mit babysitten ist es erstmal vorbei :D

      --

      #2268539  | PERMALINK

      rene

      Registriert seit: 22.06.2004

      Beiträge: 2,241

      Originally posted by O`Malley@30 Aug 2004, 10:50
      :lol:

      Meine dreijährige steht auf den Holzmichel und will ihn 10 x täglich hören. Dazu klatscht und tanzt sie durch die Hütte. Und wer ist der Verursacher allen Übels? Meine Frau Mama hat die CD zum babysitten mitgebracht… :ph34r:

      Damit ist stundenlanges Pearl Jam hören für`n Fuß gewesen… :rolleyes: Und mit babysitten ist es erstmal vorbei :D

      …ja er lebt noch…

      Mein 4jähriger Sohn reißt beim Essen urplötzlich die Arme hoch und stimmt den Holzmichel an. Der Große (14) stimmt natürlich mit ein und mein langes kultiviertes Musikhören mit wunderschönen Melodien im Ohr ist dahin!!

      Dabei ist der Große gerade auf dem Weg der musikalischen Besserung!
      Er trägt sein altes Backstreet Boys-Shirt verkehrt herum und möchte keinesfalls darufhin angesprochen werden.
      Dafür prangt auf seinem Desktop-Hintergrund Slipknot! :blink:

      --

      Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
      #2268541  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich erkenne Ansätze, die auf Besserung hinweisen ;)

      --

      #2268543  | PERMALINK

      thomlahn

      Registriert seit: 11.11.2003

      Beiträge: 8,143

      Schlimmer als eine 8jährige Göre die den ganzen Tag Maja Hi, Maja Ho singt kann der Holzmichel aber auch nicht sein. Ihr erklärtes Lieblingslied ist aber immer noch Bowies Starman *stolzbin*.

      --

      ?
      #2268545  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      Originally posted by O`Malley@30 Aug 2004, 10:50
      :lol:

      Meine dreijährige steht auf den Holzmichel und will ihn 10 x täglich hören. Dazu klatscht und tanzt sie durch die Hütte. Und wer ist der Verursacher allen Übels? Meine Frau Mama hat die CD zum babysitten mitgebracht… :ph34r:

      Damit ist stundenlanges Pearl Jam hören für`n Fuß gewesen… :rolleyes: Und mit babysitten ist es erstmal vorbei :D

      Einmal, einmal waren wir an der Nordsee wo gegen Nachmittag aus einem Zelt dieses Lied erklang, von dem ich bis dato nur gelesen hatte – auch hier. Nun, es war sofort als gräßlich eingestuft und auf der roten Liste der absolut zu vermeidenden Songs in unserem Haushalt. Ich sah auch keine Gefahr denn die Kinder (3 und 5) interessierten sich mehr für Muscheln, Rasen, Steine.
      Zwei Wochen später sind unsere Kinder bei einer Mitmutter in Obhut, deren Mann gerade erst von einer Mannschaftsfahrt zurück gekehrt ist. Seit drei Tagen wiederholt sich folgendes Ritual: Um sechs Uhr morgens steht der Große (nein, er heißt nicht Karl) am Bett und weckt uns mit einem herzhaften „Lebt denn der alte Holzmichl noch…“ Zu seiner Rettung trägt übrigens die genaue Einhaltung der Pause zwischen den Wiederholungen bei, sowie das vertrackte Timing bei „Jaaaaa, er lebt noch…“ Unsere Tochter stimmt auch kräftig mit ein, aber das tut sie immer. Ach war das früher schön, wenn sie „Frach mich net“ von den Rodgau Monotones sangen.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #2268547  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Ich war vorhin mit einem Freund was essen, ein schönes American Diner im 50s Stil und richtig gute Burger (keine Fast Food Kette). Nur, passende Musik zu ihrer Einrichtung zu spielen, das haben die da irgendwie nie drauf. So schlimm wie heute war´s aber selten…ein Song von NIGHTWISH, und mir ist der Appetit fast vergangen. Titel kenn ich nicht. Eine Mischung aus Operngejaule, Mittelaltermetal und Bombast, dass einem die Pommes nur so im Halse stecken bleiben. Texte mit immergleichen Versatzstücken der üblichen Soße…“When the angels cry…tralalala…the end of time…lalala“. Ich wette, diese Sängerin hat immer so wallende Samtkleider an. Absolut fürchterlich.

      Die wollten uns wohl da raus haben…danach noch 2 Songs von denen, und anschließend Rammstein…ich hab keinen Cent Trinkgeld gegeben.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #2268549  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Originally posted by Whole Lotta Pete@1 Sep 2004, 00:53
      Ich war vorhin mit einem Freund was essen, ein schönes American Diner im 50s Stil und richtig gute Burger (keine Fast Food Kette). Nur, passende Musik zu ihrer Einrichtung zu spielen, das haben die da irgendwie nie drauf. So schlimm wie heute war´s aber selten…ein Song von NIGHTWISH, und mir ist der Appetit fast vergangen. Titel kenn ich nicht. Eine Mischung aus Operngejaule, Mittelaltermetal und Bombast, dass einem die Pommes nur so im Halse stecken bleiben. Texte mit immergleichen Versatzstücken der üblichen Soße…“When the angels cry…tralalala…the end of time…lalala“. Ich wette, diese Sängerin hat immer so wallende Samtkleider an. Absolut fürchterlich.

      Die wollten uns wohl da raus haben…danach noch 2 Songs von denen, und anschließend Rammstein…ich hab keinen Cent Trinkgeld gegeben.

      Ok, so eine Örtlichkeit mit solcher Mucke zu beschallen ist schon…gewagt.
      Dafür hatte ich gestern die Ehre, ein mit Gary Moore's Version von Walkin' By Myself und John Miles' Music unterlegtes Feuewerk begutachten zu dürfen. Kitschiger gehts kaum noch. Überhaupt ist Music inzwischen der für mich abgenudeltste Song. Mochte ich die Nummer früher recht gerne, kenne ich sie heute in und auswändig und kann sie definitiv nicht mehr hören. Seit mehreren Jahren nämlich meint der Leiter des örtlichen Kinopolis, die Besucher des Kino 1 mit einer ach so unterhaltsamen Lasershow nerven zu müssen. Das die Show als solche so gut wie nie variiert ist schon schlimm genug, wenn man sich nun aber vor Augen hält, dass spätestens jede dritte Show mit John Miles' Music unterlegt wird und darüber hinaus auch noch weiß, dass ich eigentlich ein mal pro Woch ins Kino gehe, kann man sich ausrechnen, wie oft ich den Song in den letzten Jahren unfreiwillig über mich ergehen lassen musste. Ich wäre ja schon dankbar, wenn die Show mal zu Abwechslung mit vergleichsweise unverbrauchten ;) Gassenhauern wie We Are The Champinos, Highway To Hell oder Smoke On The Water unterlegt würde.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #2268551  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Originally posted by Skraggy@1 Sep 2004, 02:15
      … wie oft ich den Song in den letzten Jahren unfreiwillig über mich ergehen lassen musste…

      …da könnte ich Dir noch die „Nokia Night Of The Proms“ empfehlen…
      da ist John Miles jedes Jahr tapfer mit dabei… :lol:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2268553  | PERMALINK

      thomlahn

      Registriert seit: 11.11.2003

      Beiträge: 8,143

      Gerade im Radio: Joe Cocker covert U2's One.

      Nicht direkt schlecht, aber ich meine: Muss das sein?

      --

      ?
      #2268555  | PERMALINK

      wowee-zowee

      Registriert seit: 19.12.2003

      Beiträge: 4,994

      Zott – Weekend Feeling

      --

      #2268557  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Originally posted by wowee zowee@9 Sep 2004, 18:51
      Zott – Weekend Feeling

      kannst du mir den brennen, such ich schon ewig :lol:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2268559  | PERMALINK

      wowee-zowee

      Registriert seit: 19.12.2003

      Beiträge: 4,994

      Das nicht, aber schau mal hier drauf, dann hast du das ultimative Feeling auch zu Hause. Check it out.

      --

      #2268561  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Originally posted by wowee zowee@9 Sep 2004, 18:57
      Das nicht, aber schau mal hier drauf, dann hast du das ultimative Feeling auch zu Hause. Check it out.

      Danke, jetzt ist das Wochenende gerettet, endlich mal ein wirklicher Song am Samstag zum Aufwachen. :(
      Jetzt muss ich nur noch „Schneekoppe“ finden, dann bin ich glücklich :lol:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 92)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.