Die WELT
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Black Flag

Verachtet Cappuccino mit Sahne anstatt mit Milchschaum
    Irgendwie hab ich mir fest in den kopf gesetzt ihr debüt 'damaged' besitzen zu müssen. wie ist es eigentlich? wie ist die band?

Likely Lad Avatar von Bullitt
    Ich kenne nur einen Live Mitschnitt von Blag Flag zusammen mit den Misfits. Der ist auch ziemlich geil mit viel Power. Wollte mir auch immer mal was von ihnen zulegen, bin aber leider bei Rollins´ Solo Sachen hängen geblieben.

Girl From The North Country Avatar von Anne Pohl
    Ist "Damaged" diese fast ganz schwarze? Dann fand ich sie damals ganz toll. Großartiges Geheule und Getöse. Hab sie aber seit fast 20 Jahren nicht mehr gehört, heute wär das sicher nicht mehr mein Ding.

Young, Gifted and Black. Avatar von kramer
    "Damaged" ist die ultimative Black Flag Scheibe und alleine schon wegen Klassikern wie "TV Party", "Rise Above", "Six Pack" oder dem ultraharten "Spray Paint" Gold wert! Unbedingt kaufen!

Steht Baggypants überwiegend kritisch gegenüber Avatar von [depeche.f@n]
    Ich kenn' nur Red Flag!

enjoy the net
    florian
    German people travel everywhere!

No mod so fierce Avatar von Napoleon Dynamite
    hand hoch wer ein black flag studioalbum hat,das nicht damaged ist!
    The sportos, the motorheads, geeks, sluts, bloods, wastoids, dweebies, dickheads - they all adore him.

Young, Gifted and Black. Avatar von kramer
    äh, ich!

Umsehen postet ja nichts, gelle?
    Damaged ist die wo Henry Rollins den Spiegel zerdeppert. Woll auch die Eingänigste. My War ist auch noch zu Empfehlen, obwohl die weniger Punkrock ist, sondern mehr so komischer langsamer Metal. Greg Ginn der Gitarrist ist zur Zeit auf einer Black Flag Reuinon Tour aber ohne Rollins, Kira und Stevenson sondern mit ein paar Typen aus der prä Damaged Zeit. Leider nur in den USA in der LA Area.

Beat Generation Avatar von dagobert
    ich gebe ihr ***
    schiebe ich aber auch auf den rohling. ich hasse gebrannte sachen. "rise above" ist einer meiner lieblingssongs ever, da kann es doch nicht angehen, dass ich die scheibe nicht gut finde...

'wasted again' war auch ein verdammt gutes album.
    die besten bf songs sind aber immer noch depression, my war, beat my head against the wall. ziehen runter und zerschlagen alles in 2, 3 minuten.

sehr zu empfehlen; der 2002 entstandenen black flag tribute 'Henry Rollins Presents: Rise Above' für die west memphis three.

auf der platte werden alte bf songs von diversen künstlern wie nick olivieri (qotsa, mondo generator), iggy pop, mike patton, lemmy etc. interpretiert.

Bringt dem Hund von Baskerville das Miauen bei Avatar von redEyes
    Habe mir leztens noch Slip It In zugelegt. Damaged bleibt aber der Klassiker und Must-have.

Hatten die nicht noch werweißwieviele Sänger vor Henry Rollins? Kennt irgendwer alle Besetzungen? Ein FReund von mir kaufte sich irgendwann Anfang der Achziger das Doppelalbum "Everything Goes Black" (oder so ähnlich) - fand ich damals ziemlich oede, meine Band waren eher die Dead Kennedys aber mein Herz gehörte (und gehört) dann doch den Stooges (Funhouse) und den MC5.

Bringt dem Hund von Baskerville das Miauen bei Avatar von redEyes
    Gibts von den Kennedys noch andere (gute) Platten außer Fresh Fruit...?

Prisoner of Music Avatar von Saffer38
    "Wasted again" ist auch mein Favorit, obwohl von BLACK FLAG eigentlich alles geil ist!!!
    Für mich eine der Bands (neben Hüsker), die mich in den 80ern auf den richtigen Weg (der andere war UK-Pop von Duran bis ABC, schüttel) gebracht hat!! Und haben eines der geilsten Bandlogos überhaupt!
    Garfield klar - DER Frontmann, aber ich habe BLACK FLAG v.a. wegen Chuck Dukowski und Gregg Ginn geliebt - die beiden haben übrigens auch das beste Label der 80er gegründet, nämlich SST - ist zwar ne andere Geschichte, die muß aber auch noch mal erzählt werden!!!

Prisoner of Music Avatar von Saffer38
    Zitat Zitat von redEyes
    Gibts von den Kennedys noch andere (gute) Platten außer Fresh Fruit...?

Are you kiddin?

Noch gut,bzw. SENSATIONELL sind

"Bedtime for Democracy"

"In God we trust Inc."

"Frankenchrist" (die mit dem Penis-Giger-Poster)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer